AMD NAVI Laberthread

Ne, warum? Ich liefere Sachargumente (und ein paar persönliche Eindrücke :D) passend zum Thema des Threads. Oder darf's bei Navi nicht um Software gehen?

Ne, warum? Ich liefere Sachargumente (und ein paar persönliche Eindrücke :D) passend zum Thema des Threads. Oder darf's bei Navi nicht um Software gehen?

Da gibt es genügend Threads wo es besser aufgehoben wäre findest nicht? Wie wäre es mit Rubrik Programmierung usw. Was soll denn der Mist? Nur ihr 2 habt ein Thema und nun müssen es alle ausbaden?

Habe hier ein paar Tage nicht mitgelesen.
Kann eigentlich noch irgendjemand beobachten dass AMD die gespeicherten UV Settings nach Lust und Laune wieder resettet?
Ist 'n bisschen Doof...
:huh:
MFG
TJW65

Da gibt es genügend Threads wo es besser aufgehoben wäre findest nicht? Wie wäre es mit Rubrik Programmierung usw. Was soll denn der Mist? Nur ihr 2 habt ein Thema und nun müssen es alle ausbaden?
Er wird kein Thread mit: "Hilfe mir fällt mein Copy & Paste" Haus auf den Kopf!?!" finden.
Aber OK, für mich ist das Thema hier durch.
Sorry.

So mal ne halbe Stunde getestet.
Bis jetzt stabile 1950MHz, im Moment noch mit 1,2V und durchschnittlich 200W ASIC Power.
GPU hat dabei ~60°C, allerdings laufen meine Lüfter auf den beiden 360er Radiatoren dauerhaft mit 700rpm.
Sind Noctua A12x25 PWM, also noch massig Luft nach oben.
Mal gucken wo ich am Ende lande.

So mal ne halbe Stunde getestet.
Bis jetzt stabile 1950MHz, im Moment noch mit 1,2V und durchschnittlich 200W ASIC Power.
GPU hat dabei ~60°C, allerdings laufen meine Lüfter auf den beiden 360er Radiatoren dauerhaft mit 700rpm.
Sind Noctua A12x25 PWM, also noch massig Luft nach oben.
Mal gucken wo ich am Ende lande.

Bin gespannt was du rausholen kannst aus der non XT. Für Übertakter mit dem Preis ist das ein Super Angebot. Ich bin leider recht begrenzt in meinen Möglichkeiten bei meiner da ich im HTPC Radialdesigns bevorzuge. Meine macht 1860 Real mit bei 1075mv und 1860 auf dem Speicher.

Welche Version hast du laufen?
Der 20.3.1 macht das bei mir nur wenn er abschmiert.

Hab heute auch mal den 20.3.1 Installiert, mal sehen was dabei Rauskommt.
Stimmt schon, mein PC ist die Tage gelegentlich aufgrund meines Headsets Abgeschmiert, aber das sollte denke ich behoben sein.
Vielleicht läufts jetzt ja wieder rund.

MFG
TJW65

Ich sag ja. habe heute mal den Treiber upgedatet, und die Absturzursache Headset beseitigt.
Mal sehen ob's jetzt gespeichert bleibt. :daumen:

MFG
TJW65

Zurück