AW: AMD Navi: Ab Dezember mit DirectX Raytracing-Unterstützung?
Beides urban myths.
1.Das Wasser in Crysis 2 wurde "geculled". Sah man es nicht, wurde auch nichts berechnet.
2.Der Tesselations- Faktor konnte von den Entwicklern in der APU für z.B. Hairworks heruntergesetzt werden. Somit lag es am Entwickler und nicht an nVidia entsprechende Defaults zu verändern.
LG
Zero
Ich erinnere mich an Wasser in Crysis 2, das sogar unterhalb der Map tesseliert wurde.....
Es reicht nicht das die eigenen GPUs kräftiger tesselieren konnten, man musste das natürlich auch gleich als (unlautere) Waffe gegen den einzigen Konkurrenten einsetzen.
Und das ist schlicht nicht in Ordnung.
Beides urban myths.
1.Das Wasser in Crysis 2 wurde "geculled". Sah man es nicht, wurde auch nichts berechnet.
2.Der Tesselations- Faktor konnte von den Entwicklern in der APU für z.B. Hairworks heruntergesetzt werden. Somit lag es am Entwickler und nicht an nVidia entsprechende Defaults zu verändern.
LG
Zero