AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

ye, AMD hat auf die kommentare geantwortet, endlich kommen die Streamroller FX CPUs ;) wer weiß vielleicht sogar noch überarbeiteter...Ö
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

echt?
steamroller fx

freu, freu, freu :)
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Oha... Haben die nicht sogar eine noch niedriger getaktete Northbridge? Ich hoffe nicht.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Zumindest auf youtube, da hatte jemand geschrieben: "AMD, We Want FX-Streamroller CPUs"
ein anderer: "We Want 8 core APUs and 16Core FX-CPUs" aber diese kommentare hatten viele likes!


naja... erstmal sehen obs auch wirklich streamroller sind, nur ne vermutung, wenn sie nochmal überarbeitet wurde ist natürlich noch besser :D
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Ich würde sagen einfach mal abwarten.

Ich würde AMD eine CPU wünschen, der die Leistung des 9570 hat, aber nur soviel Strom brauch wie der 7850K. Aber ich glaube das ist unrealistisch.

Warten wir einfach mal ab. Vielleicht kommt ja sogar ein FX für den AM1 :lol:
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Die haben in der CPU-Abteilung doch echt nur Schmalz in der Birne...:nene:

MfG
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Sorry AMD wo ist das Problem mit Interesanten Produkten, Ihr Labelt doch sonst auch alles um .... Möglichkeiten im CPU Sektor habt Ihr da auch....!!!

und Intel kommt auch mit Multithread-Monstern um die Ecke also bitte !!!
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

@Update:

EPIC Mega Fail...
AMD why? :(
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Made my Day :ugly:

Als ob potentielle Kunden so ein Heizkissen nun öfters kaufen würden, wenn eine WaKü beiliegt :D. Bitte AMD, stampft die FX' endlich ein. Die sind einfach nicht mehr zu retten.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Made my Day :ugly:

Bitte AMD, stampft die FX' endlich ein. Die sind einfach nicht mehr zu retten.

Jup, finde ich auch. Obwohl mein MB FX-Ready wäre, habe ich die Finger davon gelassen und den Phenom X6 behalten da man meiner Meinung nach zu wenig Mehrleistung bekommt fürs Geld.
Wirklich schade.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

:ugly: das schlimmste meiner Vermutungen hat sich bewahrheitet :fresse:

WIESO, die CPU Abteilung hat einen an der Waffel! Ist es echt soo schwer einen Steamroller refresh auf AM3+ oder gar AM4 raus zu bringen?

Manchmal nehmen die besseres Zeug als die Typen von EA und Crytek zusammen :wall:

Ich meine es besteht ja Nachfrage für einen Steamroller 4 Moduler. Ich bezweifle stark das die Meisten davon bis 2016/2017 für Excavator warten wollen...
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Made my Day :ugly:

Als ob potentielle Kunden so ein Heizkissen nun öfters kaufen würden, wenn eine WaKü beiliegt :D. Bitte AMD, stampft die FX' endlich ein. Die sind einfach nicht mehr zu retten.

Meine letzte CPU von AMD war glaube ein Athlon64 3700+. Seit dem hat Intel das Zepter in der Hand. Erst mit den Core 2 und jetzt mit den i5 und i7.
Ich hab immer mal gehofft das AMD mal wieder ein Coup gelingt, leider sieht es nicht danach aus das es jemals wieder was wird. Bei Intel pruckelt man derweil gemütlich vor sich hin und verdient ne Menge Schotter mit redesignen und shrinking...
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Was soll man dazu noch sagen?
AMD will einem ne Waku für Aufpreis andrehen, weil sie nicht fähig sind CPUs zu entwickeln, die soviel IPC haben, das man sie eben nicht auf 5 Ghz takten braucht damit sie überhaupt brauchbar sind.
:lol:
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Also jetzt auch WaKü im CPU-Bereich. Scheint ja bei der 295X2 auch gut beim Kunden angekommen zu sein. Ein größeres Armutszeugnis gibts eigentlich nicht mehr.
Die "Marketing-Aktion" war natürlich ein Witz, wie immer bei AMD.. :schief:
 
Zurück