AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Oh mein Gott, wirklich? Ich habe ja nach dieser Wetterballon Aktion schon nicht viel erwartet, aber das...
Ist das denen nicht peinlich?

Naja wie auch immer, ich bin darauf gespannt was sie bringen werden. Hoffe die Jungs starten wieder halbwegs durch :daumen:

AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Hahaha super Update, ist sogar noch weniger als die Pessimisten erwartet hatten :lol:
Man muss Amd einfach lieben :ugly:

• Like
Reaktionen: hfb

Ist doch schön zu sehen dass Führungskräfte bei AMD nicht frieren müssen :ugly:

Das ist echt lächerlich!

Eine Steamroller FX CPU wäre das mindeste gewesen!

Irgendwie macht AMD sich mit den FX CPUs einfach nur noch lächerlich. :daumen2:

das wars?
wo steht das?

edit: im der original meldeng

ist echt erbärmlich,

jetzt hab ich mir voll die hoffnungen auf baldigen am3+ steamroller gemacht

ich hol mir echt glaub lga 2011-3, für die 290er

und bau ansonsten meinen ur-am3+ pc wieder zusammen,
mit 3x hd6870

Finde ich auch, ich meine klar, vielleicht ist es nicht so einfach, aber ein eh schon sinnloser 9590 und dann noch mit einer WaKü als Neuheit verkaufen :hmm:

Wenn sich das bewahrheitet, ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung.
Glaubt der wirklich irgendjemand hat darauf gewartet?
Ich nehm immernoch an, dass das ein schlechter Scherz ist.....aber man gewöhnt sich langsam an die ständigen Enttäuschungen.
Tja jetzt hatte ich seit dem xp 2400+ immer AMD-CPUs... Beim nächsten Aufrüsten wird es wohl was Blaues werden. :kotz:

Ich hab ja immerhin 100 MHz Taktbonus erwartet, aber nicht einmal das tritt ein.

Das ist nicht enttäuschend, das ist eine blanke Frechheit.

Tja jetzt hatte ich seit dem xp 2400+ immer AMD-CPUs... Beim nächsten Aufrüsten wird es wohl was Blaues werden. :kotz:

Was soll ich sagen? Ich habe seit dem K5-PR166 bis zum Phenom II X4 955 fast ununterbrochen (nur ein Ausflug zum C2D) auf AMD gesetzt. Heute ist der AM1-Athlon das einzige AMD-Produkt das mich noch überzeugen kann. Irgendwie schade um die Firma :(

Schade... Aber verwundert auch nicht, sonst hätten die sowas etwas anders angekündigt.

Ich kann echt nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen möchte!

Da kommt man nach Hause, freut sich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, guckt wie gewohnt und voller Neugier ins Forum und dann das... :ugly:

Ey, so langsam kann AMD mich mal gern haben!

Immer wieder ein Hauch von Hoffnung verstreuen, und wir haben schon lange, sehr sehr lange hinter AMD gestanden, sei es im Main oder im second Case!

Auch dieses mal dachte ich; " hey wenn die neue CPU wenigstens 20 % mehr Performance als Vishera hat, sprich einen Steamroller incl Lvl 3 Chache, wird sie sofort gekauft! "

Genau der selbe Mist wie mit deren Ballonfahrt ins All.

Ich habe so langsam das Gefühl, die verarschen uns. Sind wohl auf unsere Euronen nicht mehr angewiesen. Ich habe viele AMD Plattformen gehabt, würde mir gern wieder was von denen holen, aber irgendwann reist auch mal mein Geduldsfaden, was normal sehr lange dauert.

Ich mag AMD, nur haben sie absolut nichts mehr zu bieten wofür es sich lohnt Geld auszugeben!
Sry, auch wenn manche sagen die GPU Sparte taugt etwas von AMD, recht haben sie, aber den Aufpreis zu Nvidia im selbigen Segment lohnt sich alle mal. Auch Nvidia packt mehr als AMD.

So etwas mal aus meinem Mund bzw. meinen Fingern getippt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Cyrix 4TW :D

Zurück