AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung
Ey, so langsam kann AMD mich mal gern haben!
Immer wieder ein Hauch von Hoffnung verstreuen, und wir haben schon lange, sehr sehr lange hinter AMD gestanden, sei es im Main oder im second Case!
Auch dieses mal dachte ich; " hey wenn die neue CPU wenigstens 20 % mehr Performance als Vishera hat, sprich einen Steamroller incl Lvl 3 Chache, wird sie sofort gekauft! "
Genau der selbe Mist wie mit deren Ballonfahrt ins All.
Ich habe so langsam das Gefühl, die verarschen uns. Sind wohl auf unsere Euronen nicht mehr angewiesen. Ich habe viele AMD Plattformen gehabt, würde mir gern wieder was von denen holen, aber irgendwann reist auch mal mein Geduldsfaden, was normal sehr lange dauert.
Ich mag AMD, nur haben sie absolut nichts mehr zu bieten wofür es sich lohnt Geld auszugeben!
Sry, auch wenn manche sagen die GPU Sparte taugt etwas von AMD, recht haben sie, aber den Aufpreis zu Nvidia im selbigen Segment lohnt sich alle mal. Auch Nvidia packt mehr als AMD.
So etwas mal aus meinem Mund bzw. meinen Fingern getippt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Cyrix 4TW