AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Ja ich wollte mir auch Mitte Sommer den Fx 9590 holen, aber wenn dann in kürze ein neuer FX heraus kommt samt Wasserkühlung warte ich lieber erstmals doch noch eine weile ab.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Hast du hier nicht gelesen?
 
An alle die nur gegen Amd rumblubbern und dummes Zeug labern, ihr kapiert wohl nicht wenn Amd nicht mehr die Füße auf den Boden bekommt, werdet ihr für Intel wenn die das Monopol endgültig haben, noch mehr bezahlen müssen.
Alles klar?
MfG.wolflux
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

die hämischen kommentare versteh ich auch nicht,
zu lachen gibts da gar nix,
traurig isses

der teaser war jedenfalls voll daneben,
die hätten einfach verkünden können:

"fx jetzt mit bundle option: aio wakü",

den leuten hoffnung machen, auf was wirklich neues,
und dann isses was, das ich längst hätte kaufen können, nur halt nicht als bundle...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

War wohl klar oder!? Wo soll AMD ne neuen CPU Herzaubern :klatsch: und Kompakt WaKü,s sind völlig überflüssig ausser man schmeisst sein Geld gerne zum Fenster raus:ugly:
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

An alle die nur gegen Amd rumblubbern und dummes Zeug labern, ihr kapiert wohl nicht wenn Amd nicht mehr die Füße auf den Boden bekommt, werdet ihr für Intel wenn die das Monopol endgültig haben, noch mehr bezahlen müssen.
Alles klar?
MfG.wolflux
natürlich müssen wir dann für cpus alla i3 1k€ zahlen wenn AMD nich mehr am start ist.:schief:

du hast keine Ahnung aber davon sehr viel.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Es ist doch schon ein quasi Monopol. Aber ist auch irgendwie klar, Intel macht seit Jahren mehr Gewinn als AMD Umsatz. Zudem hat AMD viele Ressourcen in die Konsolen gesteckt. Für die Grafiksparte brauchen sie auch Leute, scheinbar hat sich um Desktop upper-mainstream keiner mehr gekümmert. Ich hab ja mal gedacht ich kann mir wenigstens mal einen 3 Moduler für den FM2+ kaufen, aber auch das bleibt nur ein feuchter Traum. Intel könnte mal locker über Jahre 6 Kerner für 100 € verkaufen (wenn da nicht die Aktionäre wären), um AMD einfach Pleite gehen zu lassen, rate mal warum sie es nicht machen. So hat man wenigstens noch dem Anschein nach einen Wettbewerb....
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

wenn Amd nicht mehr die Füße auf den Boden bekommt
Und wie bitte will AMD die Füße wieder auf den Boden bekommen, wenn sie keine Produkte bringen?

Ist vielleicht ein Teufelskreis, aber so, wie AMD das gerade auf dem CPU-Segment versucht, funktioniert das nicht.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

wow ein ungelabelter Hitze Treter.Ich wüsste schon wie man am Coolster Werbung bei AMD machen könnte.Ist ihnen im Winter sehr Kalt kein Problem,schalten sie unser Prozessoren ein und ihnen wird es nicht mehr Frieren.Als warnhinweis Achtung diese CPU wird ihre Stromrechnung nach oben Treiben,aber sie können ihr heizung auschhalten und so sparen sie viel Strom.

Also müsste AMD heizungssysteme bauen und anbieten,ich denke damit verdienen die dann doch wieder gutes Geld.Hmm nur warum ist das den Chefs von AMD nicht eingefallen,das wäre doch ein gutes Nischen Bereich um endlich wieder Geld zu verdienen.Wer weis vielelicht macht das AMD ja noch.:D
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

ob ihrs glaubt oder nicht, vor ein paar Wochen/Monaten als mal warme Tagen waren, und die Heizung abgestellt war, beim zocken leicht klamme Finger gehabt!

Mein R4 ist nach oben hin mittem 140er Lüfter verbaut. War gerad der 8350 verbaut, an der warmen Luft hab ich mir kurzzeitig mal die Finger gewärmt :ugly:

Also Top als Heizung :) naja der FX war auch übertaktet auf 4,7 GHz... :hail:
 
natürlich müssen wir dann für cpus alla i3 1k€ zahlen wenn AMD nich mehr am start ist.:schief:

du hast keine Ahnung aber davon sehr viel.

Und schon wieder einer, genau das meinte ich damit ~

@rhyn2012
4,7 unglaublich , Hammerteil , so gut war meiner nicht.Ja das stimmt ohne Wakü war er schwer zu bändigen. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Und schon wieder einer, genau das meinte ich damit ~
Du scheinst auch nicht gerade mit Weisheit gesegnet zu sein. Andernfalls wüsstest du, dass Intel nie ein absolutes Monopol erreichen wird weil sonst das US-Kartellamt auf den Plan tritt. Eher hilft Intel AMD mit einer Finanzspritze, als dass man sich vom Kartellamt die Richtung vorgeben oder sogar zerschlagen lässt.

Aus Nächstenliebe hat Microsoft Apple damals nicht vor der Pleite gerettet.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Wenn das der FX9590 sein soll, ist das schönn für AMD. Nur es gibt kaum noch Boards die so ein Monsta betreiben können. Ich spreche aus erfahrung.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Wenn das der FX9590 sein soll, ist das schönn für AMD. Nur es gibt kaum noch Boards die so ein Monsta betreiben können. Ich spreche aus erfahrung.

Kaum noch Boards??? Wie kommst du denn jetzt da drauf? Da gibts reichlich Boards die mit dieser CPU kompatibel sind, aber sicherlich!
 
Du scheinst auch nicht gerade mit Weisheit gesegnet zu sein. Andernfalls wüsstest du, dass Intel nie ein absolutes Monopol erreichen wird weil sonst das US-Kartellamt auf den Plan tritt. Eher hilft Intel AMD mit einer Finanzspritze, als dass man sich vom Kartellamt die Richtung vorgeben oder sogar zerschlagen lässt.

Aus Nächstenliebe hat Microsoft Apple damals nicht vor der Pleite gerettet.

In der Theorie hört sich das alles ganz net an aber die Wirklichkeit scheint eine andere zu sein.Also Microsoft hat damals in den Anfängen schon mit Apple Geschäftsbeziehungen geknüpft gehabt und lieferte das BASIC für die Apple II.
Und das US- Kartellamt? Was hat es AMD damals gebracht als das Bundeskartellamt Beschwerde beim US-KARTELLAMT eingereicht hat und den Verstoß gegen das EU- Kartelrecht angezeigt hat?
Ja richtig, es wurde Klage gegen Intel, wegen Missbrauch seiner marktbeherrschenden Stellung eingereicht. (Monopol Missbrauch) .Über 1Milliarde Strafe so viel ich weiss und Amd hat davon nichts bekommen. Den wirtschaftlichen Schaden hatte Amd alleine . Aber die Vorstellung das Intel eine Milliarde an Amd verschenkt bevor es das Kartellamt bekommt, ist nicht von schlechten Eltern.Mit meiner Weisheit hat das hier nichts zu tun und ein Wissenssoziologe bin ich auch nicht, du aber ebenso wenig.
MfG.wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Kaum noch Boards??? Wie kommst du denn jetzt da drauf? Da gibts reichlich Boards die mit dieser CPU kompatibel sind, aber sicherlich!


Ich muss das zurück nehmen, das stimmt so nicht ganz. Habe mist geschrieben. Mein favorit war kaum noch verfügbar. Wenn dann doch war der Preis höher.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Und wie bitte will AMD die Füße wieder auf den Boden bekommen, wenn sie keine Produkte bringen?

Ist vielleicht ein Teufelskreis, aber so, wie AMD das gerade auf dem CPU-Segment versucht, funktioniert das nicht.

Was meinst Du genau damit?
Die APU´s sind bis jetzt ein voller erfolg. PS4, X1, demnächst auch auch in Tablets (Beema & Mullins) in im Graka rennen mischen sie auch an der Spitze mit(R9 290x, R9 295x und bald auch die neue Generation) und das auch noch zu Humanen Preisen. Also für mich sieht das so aus als ob sie die Füße schon längst auf den Boden bekommen haben.

Und zu den anderen mimmmimi Posts hier, ihr tut als ob man euch den Lolli weggenommen hat. Er hat doch nur geschrieben das was neues kommt und den 9590 gabs bis jetzt halt noch nicht mit Wakü.

@ wolflux das Bussgeld war nicht wegen Missbrauch seiner marktbeherrschenden Stellung. Es ging vielmehr um die Bedingungen die Intel an seine Rabatte knüpfte Wettbewerbsverstöße: EU verdonnert Intel zu Rekord-Kartellstrafe - SPIEGEL ONLINE

Das Niveau in der Community lässt echt nach. Komisch das die Titan Z so nen Flop ist hat nur 40 Humane Kommentare und hier sinds 136 und die meisten Hate-Threads.
Und das witzige daran ist es sieht bei allen Nvidia/Intel Themen im Forum so aus, aber alle News bei den es sich um AMD handelt werden hier gleich mit Hater-Kommentaren vollgemüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Was sind denn alles hate-Kommentare? Ich bin einfach nur sauer auf den Kerl.
Der ist nicht von Grund auf dämlich, oder so. Der wusste, was alle denken werden und hat das ausgenutzt um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das ist einfach unfair und gehört sich nicht.
Wer sich diese CPU kauft, der weiß doch worauf er sich einlässt, der braucht diese AiO-WaKü nicht. Nur die Kühlung ist auch kein Kaufgrund. Für wen also, soll dieses bundle gut sein?
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Die APU´s [...] Graka [...]
Grafikkarten und APUs sind aber keine Performance-CPUs. Und da gab es jetzt seit Ende 2012 nichts neues mehr, und das, was da Ende 2012 auf den Markt kam, konkurriert heute preislich mit dem i3 und ist für viele Einsatzgebiete schlicht ungeeignet. Obwohl man inzwischen ne verbesserte Architektur hat, nen neuen Sockel und und und. Und Bedarf bzw. den Wunsch nach schnelleren CPUs gerade für FM2+ gibt es ja durchaus, braucht man sich ja nur mal den Thread durchzuschauen. Und auf die Art und Weise enststehen dann auch die Erwartungen, wenn dann schonmal etwas "Neues" angekündigt wird.

Er hat doch nur geschrieben das was neues kommt und den 9590 gabs bis jetzt halt noch nicht mit Wakü.
Dann kann man das aber auch gleich sagen. Centurion ist seit einem knappen Jahr auf dem Markt, das ist alles andere als neu - egal ob mit AiO-Wakü oder ohne. Sinnvoller wird die CPU dadurch jedenfalls nicht.

demnächst auch auch in Tablets (Beema & Mullins)
Wenn Mullins auch nur in einem x86-Tablet zu finden sein wird, fresse ich nen Besen. Es hat doch Tradition, dass die Mobilprodukte von AMD konsequent ignoriert werden, ab davon ist Mullins in Sachen Effizienz nun auch nicht wirklich konkurrenzfähig gegenüber Silvermont, da werden wahrscheinlich nicht wenige Hersteller nen großen Bogen drum machen.
Dann doch eher Beema in kleinen Laptops, ein paar davon gibts ja immerhin schonmal oder sind zumindest angekündigt.
 
Zurück