Amd Mantle Multi GPU VRAM Paarung

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute kann mich jemand nochmal aufklären ich habe gerade eben im Web gelesen... Das man bald über Mantle den Vram Paaren kann in meinen fall ne 7990. Zweimal 3 GB hätte ich dann ja 6 GB?

Ist wer gerade auf dem neusten Stand bezüglich News?
 
Die Frage ist, ob GTA5 überhaupt Mantle unterstützt. Bisher war davon nicht mehr die Rede. In einem Monat wissen wir hoffentlich mehr.
 
Zurück