Saschi1992
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute kann mich jemand nochmal aufklären ich habe gerade eben im Web gelesen... Das man bald über Mantle den Vram Paaren kann in meinen fall ne 7990. Zweimal 3 GB hätte ich dann ja 6 GB?
Ist wer gerade auf dem neusten Stand bezüglich News?
Ist wer gerade auf dem neusten Stand bezüglich News?
.
.
aumen dann kann ich ja modden wie ein Weltmeister^^