AW: AMD: Läuten neue Ryzen- und Radeon-Produkte ein goldenes Zeitalter für PC-Gaming-Hardware ein?
Sorry aber da muss ich Dich korrigieren da der R7 2700X eine UVP von 329$ hat die jetzt der 2t-stärkste 8Kerner von AMD hat der R7 3700X.
Ryzen 2: Release-Date und Preise fuer vier neue AMD-CPUs stehen fest - PC Magazin
Der 12Kerner hat jetzt den Preis von 499$ das am Anfang der R7 1800X hatte und AMD setzt noch eins drauf beim kommenden 16Kerner von 700$. Also auch AMD treibt die Preise nach oben.
Ist nicht so, dass ich die Preise irgendwie verteidigen wollte oder nicht für viel zu hoch halte aber hier muss ich dir doch etwas wiedersprechen. Der 2700X kostete UVP genausoviel wie jetzt der 3800X und darunter gibt es noch den 3700X, der letztlich kaum teurer starten wird als aktuell der 2700X im Abverkauf (+30€) ist...
Und diese Preise werden sich im Gegensatz zu Intel sehr schnell nach unten anpassen, wenn nicht unendlich viele Ryzen verkauft würden und TSMC nicht mehr mit der Produktion nachkäme.
Sorry aber da muss ich Dich korrigieren da der R7 2700X eine UVP von 329$ hat die jetzt der 2t-stärkste 8Kerner von AMD hat der R7 3700X.
Ryzen 2: Release-Date und Preise fuer vier neue AMD-CPUs stehen fest - PC Magazin
Der 12Kerner hat jetzt den Preis von 499$ das am Anfang der R7 1800X hatte und AMD setzt noch eins drauf beim kommenden 16Kerner von 700$. Also auch AMD treibt die Preise nach oben.
.gif)