• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

AMD Kabini: Interessant genug für einen großen Printtest?

• Ja, bitte auf jeden Fall groß testen

Stimmen: 146 42,3%
  • Nein, kurzer Test reicht

Stimmen: 103 29,9%
  • Nein, Thema ist generell zu unspannend

Stimmen: 68 19,7%
  • Weiß nicht/Keine Angabe

Stimmen: 28 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur

Hi,

Wir wollen wissen, ob AMDs Kabini eurer Meinung nach interessant genug für einen großen Printtest ist.

AW: AMD Kabini: Interessant genug für einen großen Printtest?

Ja, bitte. Als Vergleich wären Desktop-CPUs aus dem gleichen Preissegment gut - und noch besser auch mobile Teile... Vergleichbarkeit der Testplattformen wird dann halt ein Problem, aber nicht meins :devil: :P

[X] Ja, bitte auf jeden Fall groß testen

Vor allem die Desktopversionen. Sind die einzigen AMD-Produkte im CPU-Segment, die mich überhaupt noch interessieren.

[X] Ja, bitte auf jeden Fall groß testen; - geht mir ebenso wie euMelBeumel ...

Wäre ich ebenfalls für. Zumal die ja nahezu identisch sind zu den Mobilchips.

# Nein, kurzer Test reicht
Wenn dann lieber ein Zusatzartikel über besonders energieeffiziente Bauvorschläge. Nicht nur für Spiele PCs, sondern auch für Büro und HT.

[x] Ja, bitte auf jeden Fall groß testen
Ein vergleich mit einigen Bay Trail CPU und den günstigen Sockel 1150 (Celeron 1820 und Pentium G3220) und FM2+ CPUs (A4-6300 und A6-6400K) wäre nicht schlecht.

[X] Weiß nicht/Keine Angabe

Da ist wohl einiges in letzter Zeit an mir vorbeigegangen. Erst kommt Mantle und ich habe/hatte keine Ahnung worum es sich dabei handelt und jetzt ergeht es mir mit Kabini genauso.

:ka: vielleicht hätte ich doch "bitte testen" ankreuzen sollen damit ich nicht dumm sterben muss ;-)

...gibt eigentlich kein Thema, welches mich derzeit mehr interessiert... also wenn es um CPUs geht :D

Zuletzt bearbeitet:

Immer her mit den APUs.

Ein "kurzer" Test mit den wichtigsten Daten und Fakten würde mir reichen. Aber wenn ihr einen langen macht lese ich ihn auch bestimmt. :)

Ich besitze zwar ein AMD Komplettsystem. Aber Kabini interessiert mich nicht. Mal was richtig leistungsfähiges seitens AMD um die Tränensäcke der Fanboys des anderen Lagers zum pumpen zu bringen: das wäre doch mal was. Aber Kabini...ich weiß nicht..

Aber sicher doch :daumen: Bitte auch Vergleiche mit 19V Stromversorgung und vor allem als Medienzentrale/Heimserver (meiner ist ja doch etwas betagt :D)

Ein Vergleich mit "großen" Desktop CPUs wäre auch sehr nice, zB mit einem i5 4570.

ganz ehrlich: was ist amd's kabini?
völlig an mir vorbeigegangen^^

Ein vergleich mit einigen Bay Trail CPU und den günstigen Sockel 1150 (Celeron 1820 und Pentium G3220) und FM2+ CPUs (A4-6300 und A6-6400K) wäre nicht schlecht.

+1

Das wäre auch genau mein Vorschlag. Vor allem die Atoms, Celerons und die genannten AMD Chips wären für einen Vergleich interessant, bei Desktop genauso wie in einem Mobilvergleich

...naja die Evolution der kleinen APUs fände ich auch interessant, also was die Leistungssteigerung gegenüber der Vorgänger-Generation angeht (also Bobcat E-350, E-450 oder E2-1800)

[X] Ja, bitte auf jeden Fall groß testen

dazu zählen doch auch die neuen auf FS1B oder?

Nein, kurzer Test reicht

nen anständiger test, ist immer gut, auch wenn für mich persönlich eher uninteressant, aber zeiten und dinge können sich ja ändern und da will man bescheid wissen ;)

Zurück