AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

... wird nur keiner mehr mitbekommen, weil JEDER Viewer + Journalist vor Ort bis dahin bis ins Koma eingeschläfert wurde.

Ne, die können doch gar nicht einschlafen, dafür ist es da einfach noch zu warm. Nicht vergessen, vorhin lief da ein FX 9590..

Für diese Veranstaltung sollte man AMD eigentlich damit bestrafen, eine nVidia Karte zu kaufen.... °_° !

Ich bin seit heute noch grüner als vorher. Was bleibt mir auch anderes übrig, ich interessiere mich halt für Grafikkarten und nicht für Soundkarten.

keine plattform wie xbox live... man was labert der!

auf xbox live hab ich auch nicht alle meine freunde. sehr ungeschickt das ganze.
Nennt sich auf dem PC Steam, aber erzählt das niemandem da auf der Bühne, sonst unterbrechen die die Präsi wieder und schreiben die Folien um ...

Ne, die können doch gar nicht einschlafen, dafür ist es da einfach noch zu warm. Nicht vergessen, vorhin lief da ein FX 9590..
:ugly:

Looool
let´s take Leauge of Legends.. with these 5 on 5 fights.. don´t be worried.. your performance will be perfect

Dann brauch ich mir keine Sorgen für Grafikkracher wie Crysis mehr machen.. *Problem solved*

Zurück