+ Gabe...der auch noch aus irgend ner Ecke kommt. Bla bla > ""3 confirmed and so on![]()
+ Carmack mit Doom 4: "Oculus rift is history, I came back to id to kick ass with GCN, True Audio and TressFX!"
MfG,
Raff
+ Gabe...der auch noch aus irgend ner Ecke kommt. Bla bla > ""3 confirmed and so on![]()
... wird nur keiner mehr mitbekommen, weil JEDER Viewer + Journalist vor Ort bis dahin bis ins Koma eingeschläfert wurde.
Für diese Veranstaltung sollte man AMD eigentlich damit bestrafen, eine nVidia Karte zu kaufen.... °_° !
Das hatte ich in den letzten 2 Stunden öfters mal im Kopf, aber dann musste ich mir wieder einreden, dass ich Technik kaufe und diese Kaufentscheidung unabhängig von Foltervorstellungen sein sollte.Für diese Veranstaltung sollte man AMD eigentlich damit bestrafen, eine nVidia Karte zu kaufen.... °_° !
Nennt sich auf dem PC Steam, aber erzählt das niemandem da auf der Bühne, sonst unterbrechen die die Präsi wieder und schreiben die Folien um ...keine plattform wie xbox live... man was labert der!
auf xbox live hab ich auch nicht alle meine freunde. sehr ungeschickt das ganze.
Ne, die können doch gar nicht einschlafen, dafür ist es da einfach noch zu warm. Nicht vergessen, vorhin lief da ein FX 9590..

"We take all your Data and put it up in the Raptr Cloud". Ja, genau das will ich![]()

Hat der grad gesagt wir haben BF4 gesehen? Was? Wo? Wann?
Hast du das Frame nicht gesehen? Tja, schade ... nächstes Mal konzentrierter den Stream schauen.Hat der grad gesagt wir haben BF4 gesehen? Was? Wo? Wann?