AMD-Folie belegt Bulldozer-Line-up für den Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD-Folie belegt Bulldozer-Line-up für den Sommer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD-Folie belegt Bulldozer-Line-up für den Sommer

Zitat:
"Zu sehen sind die FX-Prozessoren (Zacate), die A-Serie (Llano) und die bereits bekannten C- und E-Serie (Ontario und Zacate)."

FX=Zambezi, oder liege ich da falsch?!

AW: AMD-Folie belegt Bulldozer-Line-up für den Sommer

also von den c-series kann ich nichts auf der folie erkennen ;)

Leider sind die 8 kerne angabe unfug, der bulldozer hatt geteilte kerne, faktisch sind es beim FX 4 kerne und nicht 8. mal sehn wie windows das erkennt als native 8 kerne oder als 4 mit 4 virtualisierte (HT vergleich).aufjedenfall muss AMD für diese CPU apu nen neuen treiber bringen.

"Onboard-GPU - oder wie es bei AMD nun heißt: APU." Konzept nicht verstanden! erst informieren, dann news schreiben!

Ich wundere mich jedes mal wieder, dass AMD es nicht schafft auf diese Roadmaps Bilder von HD 6000-er Karten zu den Highend-Bulldozers draufzupappen :ugly:

.....und täglich grüßt das Murmeltier....

WO STEHT DA DIE RELEASE ANKÜNDIGING FÜR DEN SOMMER 2011...ICH LESE NUR 2011...

...also bitte ändert doch einfach den News-Titel oder nehmt Ihn ganz raus...das nervt einfach nur noch, wenn man "echte" Infos haben möchte und dann zu einem solchen "Schei...artikel" geleitet wird...

...was ist wenn die FX Serie erst im Herbst kommt...nur schon mal als Tipp für die Redaktion...Ami-Post... Fall 2011...UK-Post...Autumn 2011...
...nicht das Ihr da auch noch durcheinander kommt...
...ich hab´die Schnauze voll von solchen "News"...die keine sind.

..und wie sie sehen, sehen sie nix.. neues. schon wieder "geleakte" Folien. Ich frag mich was das für ne Werbekampagne wird mit so wenig Zeit bis zum Release :schief:

Jetzt haben sie noch die fehlende Folie dazu gepostet. WTG PCGH :daumen: Habe ich aber schon bei CB nachgelesen. :schief:

Desweiteren, zeigt die Folie, das die neuen FX8er gleich auf sind mit dem I7 2600K und nicht langsamer(X6er sind langsamer). Also immer schön bei der Warheit bleiben. Wäre so wie ich das erwarten würde.

Zuletzt bearbeitet:

der Bench (falls er denn stimmt) hat meinen Tag gerettet ;)

also vom pcmark her, wenn der passt, ist der i7 2600k gleich schnell wie der 4 moduler BD, aber wieso wurde nicht auch hier auf eine dedizierte grafik gesetzt, wie beim 1100T, vlt wär der I7 dann vorne gewesen. naja marketing

Häääääääää????????:what:

War die Folie nicht schon mal vor Monaten zu sehen????

Ich hab zumindestens das übelste Deja-vu....:ugly:

8-Core bulldozer so schnell wie 4-core SB ?

Na wenn das mal kein Fail ist sofern die Folie der Wahrheit entspricht.
Naja, bald wird sichs herausstellen.

also vom pcmark her, wenn der passt, ist der i7 2600k gleich schnell wie der 4 moduler BD, aber wieso wurde nicht auch hier auf eine dedizierte grafik gesetzt, wie beim 1100T, vlt wär der I7 dann vorne gewesen. naja marketing
Nicht Marketing, sondern PROpaganda AMD:P

Das offenbart erste Leistungseinschätzungen des Bulldozer, dessen CPU-Kerne im PCMark 07 langsamer sind
Als was? Geschälte Kartoffeln? Könnte der Autor so eine Aussage auch bitte begründen? Zumal es provokativ in der Überschrift steht. Was den PCMark Balken betrifft, hat Bulldozer auf der Folie jedenfalls "den längsten".

der aber trotzdem in der Summe aufgrund seiner starken Grafikkarte vor Intels Core i7-2600k landet. Der PCMark 07 kann die APU bzw. IGP der Prozessoren nutzen und so zieht AMD einen Vorteil aus dem Benchmark.
"Seine" starke Grafikkarte? Es ist schon klar, dass Bulldozer keine Grafikeinheit besitzt? Das ist eine reine CPU. Ausserdem kann ich nichts von PCMark 07 auf der Folie erkennen. Da steht lediglich "PCMARK Vantage".

8-Core bulldozer so schnell wie 4-core SB ?
Es gibt keinen 8-Kern Bulldozer für Desktop, auch wenn ihn AMDs Marketing so nennen mag. Zambezi hat die gleichen Ressourcen wie zB ein i7 2600K, 4 physische Kerne und 8 logische Prozessoren / Threads.

Kann mich mal einer aufklären, seit wann bitte die 4 Modul Bulldozer (FX Serie~>Zambezi und NICHT Zacate) ne integrierte Graka haben, also ne APU sind?!

Zurück