CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Wären +40% auf Excavator eigentlich Haswell-Niveau oder drüber? Damit das gleich ausgeht, müsste Excavator ja ~72% (10/14) der Intel-IPC liefern...
Ganz so schlimm ist es nicht, aber ja, der Kontrast ist wirklich hart...(...)
Achja: Bin ich von Su und Papermaster so verwöhnt, oder ist Herr Norrod wirklich eine hervorragende Therapiemöglichkeit für chronisch Bettflüchtige?
Dacht ich mir auch: Wenn man tief startet, dann kann man halt auch hohe prozentuale Gewinne hinlegen!Solche Sprünge gibt es häufiger, wenn die Messlatte relativ unten anfängt und das tut sie bei der Bulldozer-Architektur.
AMD will hier 2016 liefern, entsprechend muss da einfach eine hohe Zahl herauskommen.
Was mich bei all den Neuigkeiten aber natürlich glücklich macht, AMDs festhalten an der "alten" Kultur.
AMD möchte stark weiter entwickeln und nicht etwas abstoßen, einen ganz neuen Fokus finden oder etwas ähnliches.
Tolle Produkte anbieten, wovon hoffentlich wir alle Consumer profitieren.

Wären +40% auf Excavator eigentlich Haswell-Niveau oder drüber? Damit das gleich ausgeht, müsste Excavator ja ~72% (10/14) der Intel-IPC liefern...