AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Hast dich nicht gefragt was das ominöse "BREAK" da heißen soll oder?^^

Bei mir steht da kein "BREAK" sondern nur ein AMD-Logo und ein ewig ladender Ladekreis ;)

Edit: Nach erneutem laden der Seite steht jetzt auch bei mir "BREAK" :D
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

genau diese Leute haben auch Glühlampen anstatt LEDs verbaut. Mal nen bisschen über den eigenen Horizont denken, jedes gespaartes Watt schadet unserer Umwelt weniger.

Desweiteren, weniger Abwärme ergeben kleinere Kühler, leisere Rechner, kleinere Netzteile usw...

schaltest du im Winter auch braf die Heizung aus ?
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Scheint ja ganz schön interessant zu werden in den nächsten Monaten vor allem bei welchen Karten überall HBM zum Einsatz kommt, welche Effizienz die Karten und ZEN haben werden, etc. Ist ja ne richtige Info-Flut :ugly:
Zuerst nur bei Fiji.
Und als Info-Flut würde ich das nicht bezeichnen.
Die sind eher sparsam was echte Neuigkeiten angeht.
Das ist viel mehr Gelaber und drum herum reden, als ich erwartet habe.

Bei den Details sind sie sehr sparsam.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

schaltest du im Winter auch braf die Heizung aus ?
Und wenn? Soll doch nicht dein Schaden sein.
Jeder kann so leben, wie er es für richtig hält! :)

Außerdem hat er doch mit seinem letzten Satz mehr als deutlich gesagt, welche Vorteile sich dadurch ergeben. ;)
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Das ist viel mehr Gelaber und drum herum reden, als ich erwartet habe.

Die Präsentation ist informativ und höchst professionell, krieg du das erstmal so hin!
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

genau diese Leute haben auch Glühlampen anstatt LEDs verbaut. Mal nen bisschen über den eigenen Horizont denken, jedes gespaartes Watt schadet unserer Umwelt weniger.
Hoffe dir ist klar, das die Produktion dieser kleinen LED wahrscheinlich mehr direkten Schaden an der Umwelt + mehr Energie verbraucht, als das es sich lohnt ein paar Glühlampen raus zu kicken, für ein paar wenige hundert Watt im Jahr:schief:
Die Energiebilanz beginnt bei den Rohstoffen, nicht bei dir auf dem Stromzähler.


@Topic
GEIL, AMD wird seine Karten doch noch dieses Quartal mind. vorstellen
F*ck Yeah!!!
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Und wenn? Soll doch nicht dein Schaden sein.
Jeder kann so leben, wie er es für richtig hält! :)

Außerdem hat er doch mit seinem letzten Satz mehr als deutlich gesagt, welche Vorteile sich dadurch ergeben. ;)

ich mein einfach nur, dass man es nich übertreiben soll

auf der Welt wird täglich in ganz anderen Größenordnungen Energie verballter
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Auf der Folie steht ja 3fache Performance/Watt und halbierter Stronmverbrauch, woraus bei mir dann Folgt, das die Performance das 1,5 fache gegenüber GDDR5 ist. Hatte mir da mehr erwartet.

Wenn natürlich die mobilen Grafikkarten mit HBM kommen wäre das super.
Viele Maxwell-karten wie die GTX950M werden ja durch DDR3 ausgebremst. Somit recht uninteressant, obwohl der Chip ja eigentlich genug Leistung bei akzeptablen Stromverbrauch bieten würde.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

HBM für Mobile ?
Dieses Jahr macht mich AMD arm :ugly:

Hatte eigentlich 2x R9 390 eingeplant aber wenn ich mir nun auch nochn neuen Laptop holen darf dann wird das wohl nix :ugly: *zugroßeshabenwollgefühl*
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Was ein Fischen nach Investoren. Wenn ich schon lese, dass man 2016 schon wieder profitabel sein möchte :ugly: Werden wir sehen. Hat Nintendo 2014 auch gesagt. +$400B hat man vorrausgesagt. Nachher waren es -$300B :lol:
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Was ein Fischen nach Investoren. Wenn ich schon lese, dass man 2016 schon wieder profitabel sein möchte :ugly: Werden wir sehen. Hat Nintendo 2014 auch gesagt. +$400B hat man vorrausgesagt. Nachher waren es -$300B :lol:

Tja das ist immer ein Pokerspiel auf dem Markt :D
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Es geht weiter :)
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Bis jetzt klingt alles zu schön um wahr zu sein.
Wäre auf jeden Fall mehr als erfreulich.
Also Glück auf AMD! :daumen:
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Hatte eigentlich 2x R9 390 eingeplant aber wenn ich mir nun auch nochn neuen Laptop holen darf dann wird das wohl nix :ugly: *zugroßeshabenwollgefühl*

Ich habe mir "leider" schon gerade einen geholt. Eigentlich wollte ich ja auf die Broadwell i7-MQ warten. Aber die sind ja immer noch nicht angekündigt und im September brauche ich auf jeden Fall einen neueren Laptop. Mein aktueller war gerade 200€ reduziert und da ist es eben ein ASUSpro mit Ivy-i5 geworden.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

HBM auch für die Kleinen und Mobile Karten, 40% mehr IPC , 390x Release Q2
Wo hat hier jemand HBM für Mobile mitbekommen?
40% IPC ist schön, aber auch nicht ganz traumhaft.
390X Q2 war schon lange Zeit klar.
 
Zurück