AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Das man an FX für die Zen-Architektur festhält, überrascht mich etwas.
Die FX haben durch Bulldozer kein gutes Image.

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Wo hat hier jemand HBM für Mobile mitbekommen?
40% IPC ist schön, aber auch nicht ganz traumhaft.
390X Q2 war schon lange Zeit klar.

Stand doch auf einer Folie oder nicht?
Ich habs auch nicht mitbekommen.

Wo hat hier jemand HBM für Mobile mitbekommen?
40% IPC ist schön, aber auch nicht ganz traumhaft.
390X Q2 war schon lange Zeit klar.

Klar war nix, denn offiziell ist erst jetzt geworden. Davor waren es halt nur Gerüchte.

schaltest du im Winter auch braf die Heizung aus ?

nein, aber, im Gegensatz zur Allgemeinheit, überheize ich die Räumlichkeiten nicht notwendigerweise und schaue drauf, woher ich die Rohstoffe beziehe.

PS: Hat dein Browser keine Autokorrektur ?

Stand doch auf einer Folie oder nicht?
Ich habs auch nicht mitbekommen.
Stand nicht auf einer Folie und sollte nur für Fiji angenommen werden.

Klar war nix, denn offiziell ist erst jetzt geworden. Davor waren es halt nur Gerüchte.
Die letzten zwei Earning-Calls hat Lisa von einer Q2 Auslieferung der Grafik-Produkte geredet.
Gut, falls es jemanden glücklich macht, wird jetzt ganz offiziell Fiji genannt.

K7->K8
Netburst->Core

Hast du das letzte Jahrzehnt komplett geschlafen? :huh:
Da waren solche Sprünge normal.

Gibt Leute die sind noch nicht so alt und als jemand der nach solchen Ereignissen in den Hardwaremarkt eingestiegen ist erfährt man sowas kaum, da alte Dinge in der Hardware-Welt schnell vergessen sind, weil diese Branche so extrem schnell lebt ;)

Aber klar doch. Wo gab es so einen Sprung schon einmal?

Nö. Und außerdem: Trotzdem traumhaft.
Solche Sprünge gibt es häufiger, wenn die Messlatte relativ unten anfängt und das tut sie bei der Bulldozer-Architektur.
AMD will hier 2016 liefern, entsprechend muss da einfach eine hohe Zahl herauskommen.

Was mich bei all den Neuigkeiten aber natürlich glücklich macht, AMDs festhalten an der "alten" Kultur.
AMD möchte stark weiter entwickeln und nicht etwas abstoßen, einen ganz neuen Fokus finden oder etwas ähnliches.
Tolle Produkte anbieten, wovon hoffentlich wir alle Consumer profitieren.

Frag mich mal, mein größter erlebter IPC Sprung war im einstelligen Bereich, ich fühl mich wie ein Baby^^

Achja: Bin ich von Su und Papermaster so verwöhnt, oder ist Herr Norrod wirklich eine hervorragende Therapiemöglichkeit für chronisch Bettflüchtige?

Achja: Bin ich von Su und Papermaster so verwöhnt, oder ist Herr Norrod wirklich eine hervorragende Therapiemöglichkeit für chronisch Bettflüchtige?

Ich find auch der Typ redet wie ne Waschmaschine und mir wird vom Zuhören ehrlich gesagt langweilig :ugly:

K7->K8
Netburst->Core

Hast du das letzte Jahrzehnt komplett geschlafen? :huh:
Da waren solche Sprünge normal.

Das ist quasi Technik-Geschichte. Auch der Umstieg von Röhren auf Transistoren hat heute nur noch sehr begrenzte Bedeutung. Seit vielen Jahren sehen die Dinge anders aus. Insofern sind 40% schon eine Ansage.

Geschichte sagst du? Erzähl das mal meinen Kunden. :schief:

@Locuza
Nicht allzu schwarz sehen. Ich hab wenn ich ehrlich gesagt, mit weniger gerechnet.
Daher auch mein "zu schön um wahr zu sein" Post. ;)

Gibt Leute die sind noch nicht so alt und als jemand der nach solchen Ereignissen in den Hardwaremarkt eingestiegen ist erfährt man sowas kaum, da alte Dinge in der Hardware-Welt schnell vergessen sind, weil diese Branche so extrem schnell lebt ;)

Dito :D

Danke....jetzt fühl ich mich alt :ugly:

Ach :D Es ist doch unser Hobby was uns verbindet, egal welches Alter, ob 15, 20, 30, 40, oder wie Alt auch immer :)

14 wenn ich denn bitten darf :D

Habe mich allerdings schon recht Jung mit sowas auseinandergesetzt. Zwar nicht so Intensiv wie Heute, aber jeder fängt mal klein an

Verstößt das nicht gegen das Betäubungsmittelgesetz ?

@R_Apid_Pr0
Du bist 14 ? Und dann der PC ? Nicht schlecht...

Zurück