Explosiv
BIOS-Overclocker(in)
Ich rede darüber wenn es soweit ist, alles davor ist pure Spekulation !Eben, Aufguss der schon bekannten CPUs, während Intel im High-End-Bereich schon eine neue Plattform hat und diese sukzessive nach unten ausweiten.
Bedeutet: AMD muss noch weiter mit den Preisen runtergehen, die Marge sinkt weiter, Intel kann höhere Preise verlangen.
Eine neue Architektur von AMD ist in weiter Ferne....
Naja die Grafikkarten sollten schon im 2. Quartal kommen (so hieß es zumindest im ersten Quartal), jetzt hieß es ja schon 4. Quartal....
Die Gerüchte werden nicht von seitens AMD verbreitet, durch die Verbreitung von Fehlinformationen anderer Seiten kann ein Hersteller nun wirklich nichts
! Das sich die Grafikkarten verspäten ist nicht ein Versäumen seitens AMD, sondern das liegt an den Problemen mit der Yieldrate bei TSMC & Global Foundries, davon ist Nvidia auch betroffen
! Ganz nebenbei sind die OnBoard Grafikeinheiten von Intel nicht wirklich für etwas zu gebrauchen,...Denn ein i7-Konkurrent von AMD ist in weiter Ferne...
Worauf stützt Du diese Aussage? Wieder mal sehr spekulativ,....
Und OEM-Markt war noch nie die Stärke von AMD. Wo sollen denn dann die AMD-Käufer herkommen?
Schon klar, warum war das bisher so? Eben, weil Intel unlauteren Wettbewerb betrieben hat ! Wie soll also ein Markt erreicht werden, wenn dies nur beschränkt möglich war ?
Das erzählen die AMD-CEOs schon seit mindestens 4 Jahren. Was bei rumgekommen ist, sehen wir ja. Wobei mich diese "finanziellen Ziele" ja schon echt interessieren würden - es endlich mal schaffen nur zweistellig Millionen Verlust zu schreiben?![]()
Naja, sorry aber Du musst schon verstehen das ich einer Aussage von jemandem der mehr in der Materie steckt, mehr glaube,...
!Gruss Explosiv
Zuletzt bearbeitet:

!
!
? Das Niveau ist schon am sinken o.O. , mich würde es nicht wundern wenn ein Mod hier zu macht.
!