AW: AMD: Quartalszahlen dank Konsolen erneut über den Erwartungen
CPUs die Intel Paroli bieten können, werden ein Wunschtraum bleiben. Intel ist seit Tick-Tock uneinholbar für AMD.
Also ich denke Beema/Mullins könnte eventuell schon etwas reißen. Mit Kabini hat AMD derzeit im unteren Low End Bereich eine Architektur am Start die endlich wieder gut ist.
Atma schrieb:
Die Athlon XP Zeiten werden wir nicht noch ein 2. Mal erleben.
Es hängt ja auch viel vom Fertigungsvorteil von Intel ab. Wenn sich wie erst heute gelesen ( Globalfoundries und Samsung ) zusammenschließen und ihr Know How Bündeln und sich die Investitionen teilen hat es Intel auch nicht mehr so einfach Vorreiter zu sein.
Palmdale schrieb:
Hat mit Sympathie nix zu tun, renn auch nicht mit Intel-T-Shirt zu tun. Wer in meinen Augen für mich unpassende Produkte anbietet, wird nicht gekauft.
Ich kenne deine Beiträge.
ohrenbetäubender Lärm der Referenz (was den Leuten im Gedächtnis bleibt),
Ich wüsste nicht, wo eine 290x mit ohrenbetäubendem Lärm sich in die Gehirne gebrannt hat, die war teils leiser wie eine GTX 780 Ti.
unverständliches Blockieren von Custom-Designs
AMD hat ganz sicher keine Customdesigns blockiert, die brauchten einfach eine Weile, so wie das schon immer war.

Womit ich ein Problem habe ist dein unverständliches Bashing gegen AMD und dein hinzuerfinden von Dingen die du nicht wissen kannst.
Treiberverarsche weltweit mit allen Redaktionen
Welche Treiberverarsche? Der Treiber wurde im nachhinein, nochmal angepasst und das wurde auch kommuniziert.
sieht man ja aktuell, dass nach gut 5 Monaten die erste Grafikkarte käuflich wird, die ich in Erwägung ziehe würde mit der Vapor-X
Die Trix und die 290 DCII waren auch absolut kaufbar.

, genauso wie die PCS+.
und unverständliches Verhindern von Downsampling (
Also wenn AMD Downsampling nicht implementiert, dann ist das für dich ein "Unverständliches Verhindern"?
Wenn du ein Unternehmen hast bei welchem es vor allem um Knete geht, dann sind andere Dinge vielleicht wichtiger.
AMD kann Downsampling auch zugunsten der UHD Bildschirme gar nicht mehr anbieten, denn in einem Jahr dürften eigentlich schon einige Gamer diese Bildschirme haben.
Die Liste ließe sich weiter führen und unterstreicht, dass das nichts mit Sympathie zu tun hat sondern schlicht die Betrachtung der Handlungen/Produkte.
Ich sympathisiere mehr mit AMD, habe aber es deswegen aber auch nicht nötig Nvidia zu bashen.
Das einzige Thema, wo ich das in letzter Zeit getan hab, war ihr Treiber, indem sie den Overhead senken wollten, in Wirklichkeit haben sie was anderes ( was auch wichtig ist) getan.
Wenn ich deine Beiträge lese, bist du in 80% in AMD Themen unterwegs und zu 70% von den 80% hagelt es negative Beiträge.