Das war der Hammer damals^^
Das war der Hammer damals^^
So wie zu K8 Zeiten, oder dem K7, wo man Intel etwas überlegen war??
Kann ein Mod mal diesen Thread dichtmachen?Das hier ist nun echt ein 1A Flamewar![]()
!Vergiss mal nicht, dass Intel SEHR viele Technologien von AMD einfach übernommen hat.....
Kann ein Mod mal diesen Thread dichtmachen?Das hier ist nun echt ein 1A Flamewar![]()
Dann sollte sich Amd jetzt mal ne scheibe von Intel abschneiden^^ - ich wäre glücklich einen AMD Prozessor kaufen zu können der besser als der Core i7 ist.
So kommt es aber rüber, wenn man bei einer AMD-News sofort mit der Intelbilanz anrückt. Für die würde wohl jeder AMD-Manager töten!Das habe ich nirgends getan, also bitte!
D.h. das Intel fast 2 Jahre eine neue Architektur hat und AMD nichts - das meine ich mit weite Ferne. Für Intel wäre sowas ja noch zu verkraften, die haben genug Geld. Aber AMD hat davon ja nun wirklich gar nichts, nicht umsonst würde GF gegründet.Mir ist die Roadmap durchaus bekannt, entschuldige das mein Ziat nicht verständlich genug war.
Mein Zitat sollte sich lediglich auf das hier beziehen : "Eine neue Architektur von AMD ist in weiter Ferne...." was so nicht stimmt, weite ferne ist für mich in den nächsten 5-10 jahren.
Die Architektur kommt schon 2011, auch wenn das bedeutet hinter Intel zu sein.
Soweit ich weiß geht es da vorallem um einfache CPUs (Atom & Co), wo Intel ja noch nichtmal Konkurrenz von AMD hat (die Margen sind so niedrig und soWer sagt denn eigentlich das Intel den Launchtermin für ihre neuen CPU´s einhalten kann, wenn Sie doch auch bei TSMC bzw. Global Foundries produzieren lassen und es derzeit starke Probleme mit der Yieldrate gibt? Man backt seine Brötchen erst, wenn der Teig auch fertig ist!
).Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber AMD hat ein massives Grundproblem, das sie irgendwie auch nicht lösen wollen. Ich frag mich wirklich, woher die das ganz Geld kriegen...In diesem Sinne bin ich auch bereit vernünftig zu diskutieren, aber die Medaille hat immer zwei Seiten und nicht jeder muss der gleichen Ansicht sein!
Und wo auch plötzlich die AMD-CPUs richtig geld gekostet habenSo wie zu K8 Zeiten, oder dem K7, wo man Intel etwas überlegen war??

aber mit mehr leistung bitte xDback to the Athlon XP
seit dem Intel die Neueren und besseren Core raus gebraucht hat, hat es AMD nicht mehr geschafft Intel zu übertrumpfen .
Alles was da von AMD kam, war ein hinterher hinken .
Mag sein, aber das hat sich nicht auf deine News bezogen, sondern auf die 3 leicht abwägigen Beiträge die vor meinem Post verfasst wurden,So kommt es aber rüber, wenn man bei einer AMD-News sofort mit der Intelbilanz anrückt. Für die würde wohl jeder AMD-Manager töten!
!
!Die Strafe die Intel jetzt bekommen hat ist eigentlich ein Witz. Hätte Intel damals nicht solch miese Methoden angewendet wäre jetzt vielleicht AMD Marktführer und Intel würde hinterher hinken?!?
!Ja, wenn der Markt fair (wie nV <-> ATi) gewesen wäre, hätte Intel drastisch Marktanteile verloren.Die Strafe die Intel jetzt bekommen hat ist eigentlich ein Witz. Hätte Intel damals nicht solch miese Methoden angewendet wäre jetzt vielleicht AMD Marktführer und Intel würde hinterher hinken?!?