Mephisto_xD
BIOS-Overclocker(in)
Hoffentlich gibts diesmal ein paar relevantere Zahlen zu Vega, am Besten natürlich ein paar Benchmarkergebnisse und ein baldiger Releasetermin. Ich hoffe außerdem, dass es nicht nur ein Topmodell mit abartigem Preis, sondern auch eine teildeaktivierten Chip mit besserem P/L-Verhältnis gibt. Denn eigentlich will ich nicht mehr als 500€ für eine GPU hinlegen.
Threadripper wird sicher auch interessant, spielt für mich aber keine Rolle. Zwar habe ich durchaus ab und zu Aufgaben, die von solchen CPUs profitieren würden, aber mein i7 3770 reicht eben in 99% aller Fälle inklusive Spiele noch völlig aus. Und bei den restlichen 1% warte ich eben ein paar Minuten oder Stunden länger.
Threadripper wird sicher auch interessant, spielt für mich aber keine Rolle. Zwar habe ich durchaus ab und zu Aufgaben, die von solchen CPUs profitieren würden, aber mein i7 3770 reicht eben in 99% aller Fälle inklusive Spiele noch völlig aus. Und bei den restlichen 1% warte ich eben ein paar Minuten oder Stunden länger.