AMD Computex Livestream: Ryzen, Threadripper und RX Vega ab 4 Uhr

AMD-Fans fangt schon mal an zu sparen ... 2 Vega RX und 1 Threadripper um Prey flüssig in 4 K Ultra zu spielen ... Beieindruckend :lol:

Jep.. nicht so toll. Aber ich bin sowieso mit meiner 470 Nitro ausreichend versorgt. Den nun folgenden Spott muss AMD über sich ergehen lassen...

Vega kann ja nicht besonders schnell sein, wenn man für Prey in 4K bereits ein Crossfire braucht.
Dieser Fokus auf CF mit Vega erinnert irgendwie frappierend an Polaris, kein gutes Zeichen. Multi GPU ist doch der letzte Schrott.
Die GPU gibt's dann wohl im Laufe des August zu kaufen, da ist meine 1080Ti dann auch schon fast 5 Monate alt, insofern bereue ich es nicht niccht gewartet zu haben.
Die 64 Lanes vom Threadripper sind genial.

Jo, die Prey-Demo hätte man sich sparen können. Einigermaßen flüssig@4K mit Threadripper und nem Crossfiregespann? Ohne fps-Angaben und Freesync? (gab einiges an Tearing)
War jetz nicht so der Hit
Später heißts dann wieder wie mit Polaris "Zwei Vega sind billiger als eine TitanXP und genauso schnell" :schief:

Edit @JoM79
Habs so verstanden, dass das nen Launch-Event wird (also direkt danach auch verfügbar)
Edit 2: Ah ok, du redest von Customs, sorry :D

Krass ist das man bei Intel 44 PCIe Lanes nun erst ab 1000 Dollar (10 Core) bekommt, darunter nur 28. Mal sehen wo Threadripper preislich mit 64 Lanes beginnt.

Threadripper ist aber schon geiler shiat. Komme mir mit meinem Ryzen 7 wie ein armes Würstchen vor^^

Gehörst du zu den Content Creatern? Threadripper benötigt man für Gaming eher weniger. Daher ist die "Gamingdemo" auch absolut Sinnfrei ... Ab 6 Cores/12 Threads ist der FPS-Zuwachs nur noch marginal.

Wow, Vorstellung am 27.Juli.
Also wirklich September für ordentliche Customs, mit Pech Oktober.:(

Launch, und nicht Vorstellung ;)
Ein oder zwei Monate ? Das kann ich locker noch warten, so eilig habe ich es dann doch nicht.
Bis dahin haben sich auch Intel & AMD mit ihren CPUs ordentlich am Markt positioniert.

Wer wirklich gar nicht mehr warten kann, sollte sich die Frontier Edition genauer ansehen.

4K Ultra mit recht hohen fps-Wert, ich würde fst behaubten über 100fps.
Das ist schon was.
Aber was eine krasse CPU :D, 64 PCI Lanes hatte ich so erwartet und Prognostiziert. Alle die mit Blender arbeiten hatten eben einen......
Ich hoffe bei Intel hat sich keiner am Kaffee verschluckt.
TreatRipper ab 700€ für den 12er und ab 870€ für den 16er.

Zurück