AMD Catalyst 14.3 Beta V1.0: Radeon-Treiber-Download für Thief mit Mantle

AW: AMD Catalyst 14.3 Beta V1.0: Radeon-Treiber-Download für Thief mit Mantle

Natürlich läuft FRAPS nicht mit Mantle, es nutzt DX zur Anzeige der Frames. :D

Gebt in die Konsole "perfoverlay.drawfps true" ein, dann seht ihr, wie viele Bilder ihr habt. Gibt auch noch eine Anzeige per Graph, der links unten die Auslastung von GPU und CPU darstellt, mir ist nur grade der passende Befehl dazu entfallen. ;)

darum gings mir nicht ^^
sondern um die Capture Funktion von Fraps :P

Achso... tja, vlt. fragst du mal nett die Jungs von PCGH, wie sie ihre Mantle-Videos aufnehmen. ;) Raff oder Phil werden dir bestimmt helfen können. :)

Natürlich läuft FRAPS nicht mit Mantle, es nutzt DX zur Anzeige der Frames. :D

Gebt in die Konsole "perfoverlay.drawfps true" ein, dann seht ihr, wie viele Bilder ihr habt. Gibt auch noch eine Anzeige per Graph, der links unten die Auslastung von GPU und CPU darstellt, mir ist nur grade der passende Befehl dazu entfallen. ;)

lol super danke!!! dann hab ich das Problem jetzt auch gelöst :D

so hab 14.2 wieder drauf und jetzt hängt meine karte auch nicht mehr bei 1000MHz Core Clock beim Start, sondern taktet brav auf 300Mhz runter.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, der Beta Treiber will partout nicht mit meinem System... Der Neustart mutiert zur Endlosschleife.

sach mal könnt ihr mit dem 14.3 Beta übertakten? ich krieg sofortige Freezes wenn ich auf über 1000MHz gehe ( beide Karten liefen schon mit 1100MHz)
Spannung wurde schon angepasst, damit keine Freezes entstehen können :ugly:

Zurück