AMD Catalyst 14.11.2 Beta im Download für Radeon: Beste Leistung für Dragon Age: Inquisition und Far Cry 4

AW: AMD Catalyst 14.11.2 Beta im Download für Radeon: Beste Leistung für Dragon Age: Inquisition und Far Cry 4

Ob mir jemand helfen kann!?
Da ich selbst momentan keine AMD-Grafikkarte habe, kann ich dir nicht im Detail helfen. Aber ganz generell würde ich Treiber-Updates nicht über ein "Nach Updates suchen"-Fenster installieren, sondern normal mit dem Webbrowser das Installationspaket runterladen, und dann per Doppelklick auf die Datei installieren. Dann sollte zumindest das von dir beschriebene Problem nicht mehr auftreten :) Möglicherweise ist es ratsam, vorher den alten Catalyst zu deinstallieren. Da müsstest du mal jemanden fragen, der gerade ne AMD-Graka hat und sich damit auskennt. Vielleicht schaut hier noch so jemand rein und schreibt was dazu ;)

AW: AMD Catalyst 14.11.2 Beta im Download für Radeon: Beste Leistung für Dragon Age: Inquisition und Far Cry 4

Also ich installiere den Treiber in dem ich mit DDuClean den Alten entferne inkl. C Ordner, dann neustarten und von der AMD Seite den Neusten installieren.

Zurück