Hab keine Lust mehr zu suchen, aber HIER findest du das ein Modul 80% der Leistung eines "fiktiven Phenom III" Dualcores hat. Also 4 Modulen haben 80% der Leistung eines Octacores ~ 6,4 Kerne![]()
YMMD thx***** Man kann den Amis nachsagen was man will aber was man in Deutschland tut (um Fachidioten vorzubeugen) wird uns noch das genick brechen!
Ohne unterbrechung oder wiederholung werde ich 22/23 Jahre alt sein als Bachlor / Master absolvent! ( Und ich habe im Religionsunterricht / Kunstunterricht genausoviel mist gemacht wie 90% der anderen Menschen oder mich durch Deutsch (wo man ja in der Oberstufe quasi keinen wert mehr auf ein alltagtaugliches GUTES und Richtiges Deutsch legt, für mich das fach also nutzlos und ein klotz am bein wurde)
wir hätten besser mehr Fachidioten als eine um einiges kleinere vorwiegend Grün angehauchte Horde "pseudo" (denn was uns nicht interessiert nehmen wir auch so nicht wirklich mit) allwissender!
Fachkräftemangel und zB technikinteressierten wird mit vielen anderen Faechern das Leben in der Schule zur hölle gemacht warum viele diese verlassen.
Sport (ist zu wenig um Fettleibigkeit vorzubeugen und schikaniert dadurch meistens die dicken und untrainierten => macht also noch weniger lust)
Religion(Jeder kennt diese kranken lehrpersonen die nur ihre eigene Meinung hören wollen und wegen denen man irgendwann zu ethik wechselt)
Kunst (Ich kann einfach nicht Malen)
Musik ( Ja das dreieck ist play)
Diese Fächer gehören zumindest aus dem späteren Teil der Schullaufbahn raus! dort dann lieber Mathe üben oder was sinnvolles wie programmieren etc...
=> Die schule gehört beschleunigt.

Dass ein BD-Modul 80% der Leistung eines fiktiven BD-Dualcores hat, hab ich ja von Anfang an geschrieben.

.gif)
Damit is es entschieden. Ich werde meinen 1090T samt mainboard in einen zweit-PC auslagern und mir dafür ein neues Mainboard mitsamt FX-8150 holen
Wobei ich doch eher zum FX-8120 tendiere, da ich dann noch ein paar euro sparen kann und die eine Multiplikatorstufe kann ich ja selber anpassen![]()
Und jetzt, rechne mal nach: wie viel entspricht 80% der Leistung eines fiktiven Octacores?
Die Antwort gefällt dir nicht...![]()
Das bleibt einfach eine Milchmädchenrechnung ohne jegliche Aussagekraft, von nichts anderem rede ich die ganze Zeit. Von mir aus darf jeder gerne 8*0,8 oder 4*0,8*2 rechnen bis er schwarz wird, dieser Zahlenwert bedeutet einfach nichts.
Das bleibt einfach eine Milchmädchenrechnung ohne jegliche Aussagekraft, von nichts anderem rede ich die ganze Zeit. Von mir aus darf jeder gerne 8*0,8 oder 4*0,8*2 rechnen bis er schwarz wird, dieser Zahlenwert bedeutet einfach nichts.

Vielleicht finden die ja für den 2en bull eine option entweder auf 8 threads oder auf 4 module zu arbeiten je nach last,wenn 2threads zu einem verschmelzen könnten,und somit ein modul einfach als einfacher kern operieren kann (mit auslastung beider kerne) via kleinen trick aus der kiste würde die integer leistung brachial sein.