Hauptsergant
PC-Selbstbauer(in)
Die Hauptsache :
Gamebenches ( mit Einstellungen die 40+ FPS minimum bringen ) is what we need![]()
und einfache Videokodierung

Die Hauptsache :
Gamebenches ( mit Einstellungen die 40+ FPS minimum bringen ) is what we need![]()

und einfache Videokodierung![]()
)Aha...also Sagen aus der Urzeit. Ist ja interessant.
Ohne Quelle kann man darauf erstmal nix geben.
Und das Programm -wenn es das denn überhaupt gibt und es überhaupt so funktioniert wie es soll -könnte ja genau so geschrieben sein das es diesen Unterschied macht damit Intel schlecht dasteht..vllt hats ja nen Fanboy geschrieben.
Aber genau. Das lassen wir einfach mal so stehen.

Was ist an der Frage nach einer Quelle denn so "Kiddie-like" ?Ach wayne... wenigstens ich weiss ja, dass du keine Ahnung hast aber immer so tust...
Kiddie![]()

eine Minute Google: Intel vs PCMarkOhne Quelle...
Ach wayne... wenigstens ich weiss ja, dass du keine Ahnung hast aber immer so tust...
Kiddie![]()
Es ging darum dass der Intel Compiler ,angeblich,gezielt AMD CPUs ausbremst , nicht darum dass Futuremark anscheinend Intel bevorzugt.eine Minute Google: Intel vs PCMark
Und da draußen ist bestimmt noch mehr. Konnte mich auf Anhieb aber erstmal nur an diesen Fall erinnern.
Hört sich doch ganz gut. Im August ist ein neuer PC fällig, dann kommt der Bulldozer vielleicht rein, außer wenn er eine Enttäuschung wird.
Hört sich doch ganz gut. Im August ist ein neuer PC fällig, dann kommt der Bulldozer vielleicht rein, außer wenn er eine Enttäuschung wird.

Aber aufgrund der ganzen News scheint es eher so als würde der Bulli am Freitag rauskommen![]()

Hey hey hey... das kann genau so gut auch schneller soweit sein. Wer kann bitte sicher ausschließen, dass Bulli nicht ende August schon ausreichend verfügbar ist?!
Ach wayne... wenigstens ich weiss ja, dass du keine Ahnung hast aber immer so tust...
Kiddie![]()
Es wäre schön, wenn du sachlich auf Fragen antwortest, anstatt durch so eine Aussage einen durchaus kompetente User Unfähigkeit anheften willst (obwohl sie eher bei dir zu finden ist).
Bringe Fakten auf den Tisch, wenn du es kannst. Wenn nicht, dann lass das Geflame hier, das muss nicht sein.
Hey hey hey... das kann genau so gut auch schneller soweit sein. Wer kann bitte sicher ausschließen, dass Bulli nicht ende August schon ausreichend verfügbar ist?!