AMD-Benchmarks: Bulldozer mit AES mehr als doppelt so schnell wie ein X6 1100T

und einfache Videokodierung :)

Wir sind hier ja auch bei Video-und-Heimkino.de ( keine Ahnung ob´s so ne Seite gibt ;-) )

Ja, klar , nebenbei. Aber hauptsächlich geht´s doch immer um Games. Also um Game-Benches. Da nützt es nix , wenn da irgendwo steht im Blah-Bench hat der 1100T 20.000 Punkte , der BD hat aber 50.000 Punkte ....

Und was heisst das ? Im Spiel kann das heissen , dass der 1100T doppelt so viele FPS hat , wie der BD !!! Das heisst nur ..... Käsebrot.

Aha...also Sagen aus der Urzeit. Ist ja interessant.
Ohne Quelle kann man darauf erstmal nix geben.
Und das Programm -wenn es das denn überhaupt gibt und es überhaupt so funktioniert wie es soll -könnte ja genau so geschrieben sein das es diesen Unterschied macht damit Intel schlecht dasteht..vllt hats ja nen Fanboy geschrieben.

Aber genau. Das lassen wir einfach mal so stehen.

Ach wayne... wenigstens ich weiss ja, dass du keine Ahnung hast aber immer so tust... :schief:
Kiddie :)

Im Prinzip ist es aber das Gleiche. So sagt es uns doch, dass es möglich ist, dass nur CPUs mit Intel-ID ihre Funktionen und Erweiterungen optimal nutzen dürfen. Hat meine CPU keine solche ID startet die Anwendung in einer Art Kompatibilitätsmodus und erhält keine volle Beschleunigung trotz vorhandener, passender Hardware. Befehle müssen aufwendig emuliert werden und das kostet dann am Ende Takte und damit Zeit.

Wie gesagt: es wäre möglich. Wie es tatsächlich ist kann wahrscheinlich keiner mit 100%iger Sicherheit sagen.

Hört sich doch ganz gut. Im August ist ein neuer PC fällig, dann kommt der Bulldozer vielleicht rein, außer wenn er eine Enttäuschung wird.

Hört sich doch ganz gut. Im August ist ein neuer PC fällig, dann kommt der Bulldozer vielleicht rein, außer wenn er eine Enttäuschung wird.

Es ist aber immer noch nicht klar wann er kommt. Dauert es noch 90 Tage, dann hätten wir schon September, und ob er dann wirklich verfügbar ist, oder ob es nur ein Paper-Launch wird, weiß auch noch niemand. Verlassen würde ich mich also nicht auf August.

Edit: Das Goldene Mikrophon war etwas schneller...;)

Zum Glück bin ich nicht überall so schnell :ugly:

Aber aufgrund der ganzen News scheint es eher so als würde der Bulli am Freitag rauskommen :ugly:

Wenn AMD mittlerweile schon mit Benchmarks werben muss wo sie schlecht in Relation zur Konkurrenz abschneiden kann das nichts gutes heissen.:(

Hey hey hey... das kann genau so gut auch schneller soweit sein. Wer kann bitte sicher ausschließen, dass Bulli nicht ende August schon ausreichend verfügbar ist?!

Aber aufgrund der ganzen News scheint es eher so als würde der Bulli am Freitag rauskommen :ugly:

Das ist wohl wahr:D

Hey hey hey... das kann genau so gut auch schneller soweit sein. Wer kann bitte sicher ausschließen, dass Bulli nicht ende August schon ausreichend verfügbar ist?!

Klar, kann sein. Ich wollte nur damit sagen, dass man sich nicht unbedingt auf eine Verfügbarkeit im August festlegen sollte. Wenn es so ist, und er kommt früher, oder ist dann schon flächendeckend verfügbar, um so besser.

Ach wayne... wenigstens ich weiss ja, dass du keine Ahnung hast aber immer so tust... :schief:
Kiddie :)

Es wäre schön, wenn du sachlich auf Fragen antwortest, anstatt durch so eine Aussage einen durchaus kompetente User Unfähigkeit anheften willst (obwohl sie eher bei dir zu finden ist).
Bringe Fakten auf den Tisch, wenn du es kannst. Wenn nicht, dann lass das Geflame hier, das muss nicht sein.

Zurück