AMD bald wieder mit schwarzen Zahlen?

AW: AMD bald wieder mit Schwarzen Zahlen?

ja ich hab denen auch mein geld gegönnt. hab nen PII X3 720, ein 790GX und eine HD4850:daumen:

Wäre ja auch mal an der Zeit nach so vielen roten Quartalen in Folge.Mal schauen ob man auch nur in die Nähe dieser Ankündigung kommt. Im Moment ist AMD afaik der einzige Laden der den Rest des Jahres so positiv sieht.

schön freut mich das es wieder auvwärts geht, muss es ja nachdem se soviel getan haben.

trotzdem werd ich net auf ati umsteign, weiß net hatte schon immet amd und nvidia zusammen werkeln. gewonheitssache hättns hald nvidia gekauft

@ JayxG das wollte ich doch garnicht wissen...

...es wäre halt schön gewesen den DDR3 Controller vom 940er auf dem AM3 Board nutzen zu können.

Das währe sehr erfreulich;)
Ist aber auch irgendwie klar, nachdem alles mögliche gemacht wurde wie Fabriken verkaufen, Investoren suchen und so. aber am meisten haben die neuen Produkte gebracht. DH4870/50 waren mitte 08 ein voller erfolg. die anderen Modelle der Reihe, die bis 09 dazu kamen gehen auch gut weg.
@PCGH-Leserwahl hat AMD(ATI) ja sogar nVidia knapp geschlagen.
Und nun in 09 sind die 4890/770 im Bereich der Grakas wieder sehr gelungen, wie ich finde und die Phenom2's haben AMD endlich mal wieder in den Bereich von Intels Leistung gebracht bei verdammt guten preisen.
Ich sage nur: Respekt AMD:hail:, das war aber gerade rechtzeitig:hail:

Da kann ich nur zustimmen:daumen::daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

ich stehe zu amd und ich hoff sie fahren als sieger durch ganze jahr!
ich werde amd mit meinen käufen und empfehlungen natürlich unterstüzen ;)!!!

super nachicht das hat am wirklich verdient phenom 2 und rv770 sind top produkte zu top preisen finde ich echt super .

Also ich arbeite mit nem Museumsstück, AMDx2 4200+@2,75 GHz und mit SLI und ob ihr es glaubt oder nicht das ganze funktioniert immer noch für die aktuellen Spiele und das mit kaum abstrichen. Also ich kann nicht klagen und solange ich mit diesen System arbeiten und spielen kann bleibt es. Dennoch, wenn ich für mich einen neuen Rechner zusammenstelle dann wird es wieder AMD!!
Hoffe wirklich das sie endlich wieder schwarze Zahlen schreiben denn ein Monopol braucht niemand.

Ach, ich bin kein AMD Fanboy denn mein Laptop ist ein Centrino2 und bin damit auch zufrieden ;)

Der X2 4200+ soll ein Museumsstück sein?*lach*
Ich hatte bevor ich mir den 940BE geholt habe einen Athlon 64 3500+ @1X 2200MHz! Und selbst damit lief z.B. Crysis noch*lach*

Ich hatte vor ein paar Monaten einen AMD Athlon 64 4000+ 2,6GHz:ugly:
Danach hab ich mir Übergangsweise eine AMD Athlon X2 7750BE gekauft.
Und dann zur Konfirmation einen AMD Phenom II X4 955 BE:D

Steht der 7750 evtl. zum Verkauf?
Schreib mal am besten ne PN ;)

Der X2 4200+ soll ein Museumsstück sein?*lach*
Ich hatte bevor ich mir den 940BE geholt habe einen Athlon 64 3500+ @1X 2200MHz! Und selbst damit lief z.B. Crysis noch*lach*

da kann ich dir zustimmen ich hatte den 3700 mit der 4870 512mb und das hat alles gefunkt!
jetzt hab ich nen 5000x2 und der geht bei crysis erst recht ab alles auf hoch! unter windows7

Ich hab auch einen AMD Athlon 64 X2 5000+ ;-)

Allerdings finde ich das der langsam zu langsam wird :D

Konkurrenz belebt das Geschäft, daher wäre es wünschenswert, auch zukünftig eine gute Alternative zu Intel vorzufinden. Und wie es scheint, ist AMD/ATI mit den aktuellen Produkten ziemlich gut aufgestellt; sollte es jetzt noch im Notebook-Sektor besser werden, kann es ja nur nach oben gehen ... :-)

Wäre zu wünschen das sie sich bald wieder erholen.Wäre ja auch für die Preise wichtig.

und media markt endlich den arsch hochbekommt und amd mit in die liste aufnimmt

Hi zusammen, hab AMD auch bestens mit meinem Geld unterstützt, verdient haben die es ja !
Und zwar mit einem Phenom2 955 und 2 Radeon 4870 ^^

Intel kriegt keinen Cent mehr von mir, nachdem sie diesen Quatsch durchgezogen haben. Und Nvidia ist mir auch unsympathisch geworden, mit ihrer ständigen Umbennenerei!

AMD Ruled

Also ich würde es mir auch wünschen, dass amd sich erholt. Das kurbelt die Konkurenz und den Preiskampf an:daumen:. Außerdem wird es ja irgendwann mal wieder Zeit, dass amd es sich leisten kann eine Top-CPU gegen i7 etc. antreten zu lassen:devil:. So dass sich auch wirklich keiner mehr einen eXtreme von Intel kauft und gefühlte 80.000€ dafür ausgibt:ugly:

PS: Ich bin kein AMD-Fanboy. Ich hatte schon 2 AMDs und 2 Intel...

habe zwar selbst seit meinem athlon xp intel systeme,aber ich gönne es AMD,denn das P/L verhältnis von denen ist echt top!:daumen:

Zurück