AMD 780G fast 3x schneller als Intel G35 - sagt AMD

Newzbitch

Kabelverknoter(in)
AMD hat auf der Cebit in seiner Pressekonferenz so manches Mal scharf gegen Intel geschossen. In seiner Vorführung war vor allem der G35-Chipsatz ein beliebtes Opfer. Hier einige der Marketing-Folien.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
klaro, ist ja nen hybrid system, aufjedenfall weniger als ne 8600 gt oder was auf dem niveau eines onboard gpu+hd 3450 entspricht....
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Die fps-Zahlen sind aber mit Hybrid oder?
Weil keine 2000 Punkte im 3dmark06 und dann 27fps unter Crysis - nee ist klar. :ugly:

Für nen Onboardchip ist die Leistung aber wohl akzeptabel. Trotzdem, eigentlich zu wenig zum Zocken, da fragt man sich dann doch, obs nicht noch stromsparender ginge, wenn man dafür auf 1000 ePenis-Punkte beim Benchmark0r verzichten würde als Hersteller....


'nuff said! :D
 
Oben Unten