chaoscrust
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Hab ein riesen Problem....
Will mir einen neuen Rechner zusammen bauen und weiß einfach nicht welches system ich nehmen soll.
Hab schon einige Teile gekauft aber ob ich damit glücklich werde weiß ich aauch nicht.
mein Ziel:
flüssig bf3 und vl. das kommende bf4,crysis 3 zu spielen;hauptsächlich ego shooter
was ich bis jetzt habe
amd 965 be
ati asus hd 7870 ghz edition 1000/1200
benq g2420hdb
keine ahnung ob ich die teile behalten soll oder nicht
will auch kein riesen loach in meiner geldbörse haben...
hab mir überlegt vlt eine zweite graka und cf aber ist dieser monitor etwas zum zocken ?
oder lieber den Dell UltraSharp U2412M - der mich wegen der verspiegelung wieder abschreckt...
ein msi gd70 oder doch am3+ sabertooth mit fx8350 oder so
ka,hab mir den 965er geholt da er in den bewertungen hoch gepriesen wurde aber da ist ja wieder das mit dem speichercontroller...1866er gehen da ja wieder nicht
weiß jetzt einfach nicht mehr weiter
soll ich ein am3 system zusammen bauen oder doch lieber ein teureres am3+
hat das sinn ?
wie gesagt will hauptsächlich nur zocken
bevor ich jetzt 1000€ mehr für ein am3+ system raushaue...um dieses geld könnte ich wiederum eine gute 5.1 anlage und div.teile kaufen.
g19,g9 maus....
will etwas ordentliches aber auch nicht,dass ich in 2 jahren wieder neu anschaffen muss...
wäre für eure hilfe sehr dankbar
Hab ein riesen Problem....
Will mir einen neuen Rechner zusammen bauen und weiß einfach nicht welches system ich nehmen soll.
Hab schon einige Teile gekauft aber ob ich damit glücklich werde weiß ich aauch nicht.
mein Ziel:
flüssig bf3 und vl. das kommende bf4,crysis 3 zu spielen;hauptsächlich ego shooter
was ich bis jetzt habe
amd 965 be
ati asus hd 7870 ghz edition 1000/1200
benq g2420hdb
keine ahnung ob ich die teile behalten soll oder nicht
will auch kein riesen loach in meiner geldbörse haben...
hab mir überlegt vlt eine zweite graka und cf aber ist dieser monitor etwas zum zocken ?
oder lieber den Dell UltraSharp U2412M - der mich wegen der verspiegelung wieder abschreckt...
ein msi gd70 oder doch am3+ sabertooth mit fx8350 oder so
ka,hab mir den 965er geholt da er in den bewertungen hoch gepriesen wurde aber da ist ja wieder das mit dem speichercontroller...1866er gehen da ja wieder nicht
weiß jetzt einfach nicht mehr weiter
soll ich ein am3 system zusammen bauen oder doch lieber ein teureres am3+
hat das sinn ?
wie gesagt will hauptsächlich nur zocken
bevor ich jetzt 1000€ mehr für ein am3+ system raushaue...um dieses geld könnte ich wiederum eine gute 5.1 anlage und div.teile kaufen.
g19,g9 maus....
will etwas ordentliches aber auch nicht,dass ich in 2 jahren wieder neu anschaffen muss...
wäre für eure hilfe sehr dankbar