wobbes
PC-Selbstbauer(in)
Alternativ Kühler für XFX 7970 DD Black Edition
Hallo liebe Community,
ich suche einen alternativ Kühler für meine XFX 7970 DD Black Edition
da diese ja leider nicht das Referenz Design nutzt möchte ich gerne wissen ob da schon der ein oder andere sich nach einem Kühler umgeschaut bzw montiert hat und weiß welcher passt .
Von meine Temps ist es eher nicht abhängig (max72°) eher von der Lautstärke und da war ich zu verwöhnt von meiner GTX 580 Lightning@Peter mit 2 140mm Prolimatech Fans
da möchte ich lautstärke mäßig wieder hin oder Waku da bin ich aber auch noch nicht fündig geworden ....
Freue mich über ein paar Vorschläge
Greetz wobbes
Hallo liebe Community,
ich suche einen alternativ Kühler für meine XFX 7970 DD Black Edition
da diese ja leider nicht das Referenz Design nutzt möchte ich gerne wissen ob da schon der ein oder andere sich nach einem Kühler umgeschaut bzw montiert hat und weiß welcher passt .
Von meine Temps ist es eher nicht abhängig (max72°) eher von der Lautstärke und da war ich zu verwöhnt von meiner GTX 580 Lightning@Peter mit 2 140mm Prolimatech Fans
da möchte ich lautstärke mäßig wieder hin oder Waku da bin ich aber auch noch nicht fündig geworden ....
Freue mich über ein paar Vorschläge
Greetz wobbes

)
) aber von der Kühlleistung des Accellero 7970 bin ich begeistert. Ist natürlich nicht so gut wie ein Peter aber das passt bei meinem CF einfach nicht