schneiderbernd
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Alpenföhn Peter ab 18.5.2011
der Peter ist immer noch nicht verfügbar..
der Peter ist immer noch nicht verfügbar..

..hoffentlich kommt der morgennaja bleibt abzuwarten...aber beim Peter sind halt echt viele Lüfter Kombis möglich..bis zu 4x140mm...das muß erst mal getoppt werden...naja man wird sehen..laut Post ist meiner in Zustellung...dann kann ich heute Abend schon mal was zu sagen..habe zwei Noisblocker Black Silent Pro PK1 dazu bestellt...die dürften ordentlich dampf machen.Aber alles was ich so langsam höre glaube ich fast das der TR Shaman+G2 etwas besser ist! Wäre echt super wenn einer mal einen Test der beiden Kühler machen könnte!

wie meinste das? wegen dem Platz im Case? Also wenns daran liegen sollte dann hab ich da weniger ein Prob mit dem 600T..nun ja werden wir heute Abend sehen..dann geb ich mal bescheid und kann ja Fotos machen...geht nicht-gibts nicht@schneiderbernd ich glaube nicht das du unten die 140er ohne Probleme hinbekommst bei mir gings nicht wenn ich die halteschiene nutzen will,da gehen nur 120er.Und bei den Seitlichen kannste gleich die Cpu mitkühlen,denke 4 Lüfter bringt hier nicht mehr Leistung.
..meine Sorge ist nur das er auch wirklich auf die Lightning paßt..habe nur auf Bildern gemessen..
wenig teurer. (1kg Gold kostet über 30.000€, ein Kühler aus einer Goldplatte und Heatpipes aus Gold dürfte mindestens 1000€ kosten)
naja nu..ick hab ihn verbaut...Bilder lade ich nachher hoch...und die 2x140mm sitzen wie ne eins!...@schneiderbernd naja kein Plan wie das mit nem 140er funzen soll,ich hab jetzt bei meinem 120er nachgeschaut und so wie der sitzt ist da keine 2cm mehr Platz um da nen 140er zu nutzen,hochkannt geht das wie gesagt da kannste die Cpu mitkühlen.
Ich hab maln Bild gemacht hoffe due kannst genug erkennen.Ich hab die Lüfter uaf der innere Halterung der Schiene angebracht auf der äuseren wäre das max. ein halber cm mehr wenn überhaupt an Platz
..jetzt geh ich erst mal nen Bier trinken!