Alpenföhn Peter ab 18.5.2011

AW: Alpenföhn Peter ab 18.5.2011

Der ist ja mal ziemlich teuer, die kühlleistung ist dann wahrscheinlich in etwa sogut wie beim 30€ billigerem ac xtreme plus

Soviel teurer is der in der Basis auch net,Lüfter hab ich genug rumliegen.Frage ist halt nur die Leistung die er bringt,da gibts halt noch 0 Info.

Ein brachial geiles Teil zu einem absolut horrenden Preis. Ein Kühler der Extreme eben. Muss ich haben. Vielleicht. Später mal, wenn ich eine Karte haben sollte, für die sich solch ein Bolide lohnt :D:D.
mad

Also einer der Redakteure hier hat den Peter schon drauf der könnte dir mehr sagen aber ich hab vergessen wer das war!

Jep eben ist es mir eingefallen PCGH_Marc hat den EKL Peter schon auf seiner GTX 580 drauf.

Meine 470 mit dem shaman läuft 1a und kühl und silent wollte nur mal wissen ob er rankommt da ich den shaman bis dato für den besten Kühler halte.

@xXTheBestionxX: Es gibt bisher noch keinen direkten Vergleich meines Wissens nach. Der Peter sollte aber auf Augenhöhe mit dem Shaman liegen.

Also du bekommst ihn morgen?

Weiß nicht wie du das geschafft hast, aber poste unbedingt ein paar Bilder.

Das will ich sehen!

Letzter Stand war noch: "Zoll blockiert die Auslieferung..."

MfG

Ja hat mich auch gewundert,laut caseking war letzte Info 8.6 aber wie gesagt ist Unterwegs.So nur noch mal mein Handy versuchen zu Installieren hab keine andere Möglichkeit sonst für Bilder.

Für die Ungläubigen:D

Bestellnummer: 560287 (versendet)
Bestelldatum: Samstag, 14. Mai 2011 11:49

Artikel: Anzahl:Artikel:Arikel-Nr.:Einzelpreis:Preis: 1 x Alpenföhn Peter "Wing Boost Edition 120mm"ZUBU-01079,90 EUR*79,90 EUR*

Zwischensumme:79,90 EUR* DHL (Versand nach DE: 1.72 kg):3,99 EUR* Nachnahmegebühr:4,00 EUR* inkl. MwSt. 19%:14,04 EUR Summe:87,89 EUR

Habs gefühl die Post Arbeitet heute nicht das paket ist seit Mittwoch 19:42 im laster,oki das die Donnerstag nix machen is mir auch klar wegen feiertag aber heut?:(Man ich kann net mehr warten:ugly:

Und, isses jetzt da?

Hab mir neulich was aus M in die Nähe von H per DHL holen lassen, das ging innerhalb von zwei Werktagen über die Bühne.

Berichte mal...

MfG

Wow das ging schnell.^^

Sag bitte auch was zur qualitativen Erscheinung. Alles Grade und stabil?

Frechheit!!! :motz: Ich habe den Peter am 29.04.11 laut Caseking bestellt und bezahlt! Aber angekommen ist immer noch keiner. :pissed:

@Shmendrick Hattest du deinen Peter ebenso bei Caseking bestellt???

MfG Meratheus

Zurück