Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
AW: Alpenföhn Peter ab 18.5.2011
Also ich hab auch ne gainward 570er und bei mir paßt der ohne probs.
Also ich hab auch ne gainward 570er und bei mir paßt der ohne probs.
Und die ist nicht im referenzdesign?Also ich hab auch ne gainward 570er und bei mir paßt der ohne probs.
Bei mittlerem Oc müssen die Lüfter bei 100% laufen ,damit sie max. 90Grad Celsius heiß wird, und dann kann ich die Zimmertüre schließen und immer noch hören. Ich habe die Grafikkarte, die Fandevarth verlinkt hat.
Hab ich denn nur Pech mit Kühlern....
Ohne Witz, meine glh wurde bei 1,1V und 936/1872Mhz und 2249Mhz bei 3D Mark11 89 Grad Celsius heiß und die Lüfter liefen bei 100%.
Mein i5 wird mit einem Mugen 2 rev b 70 Grad heiß und das ohne oc bein zocken(aber das gehört nicht zum Thema)
und wie zum Teufel hast du >2200Mhz bei Speicher rausgeholt? *will auch*
..bei 30° Sonne Pur...kommt auch das Peterle ins schwitzen...hab ihn allerdings auch noch nicht über 80° gekriegt...bei 1000Mhz Gpu.Auch bei dem Peter sollte man keine 1,15V einstellen?

. Man muß halt nur beachten wo der Wert gemessen wird (z.B. PCB-Rückseite). Wer die Grundplatte mit den derunter befindenlichen Wärmeleitpads verwendet, könnte ebenso einen Temperatursensor zwischen Wärmeleitpad und Grundplatte, die mutiger sind zwischen Wärmeleitpad und Spannungswandler mechanisch anbringen.
oder ne lightning kaufen..![]()