Mahoy
Volt-Modder(in)
Hält bestimmt noch einige Jahre, als Türstopper
Oder für Russisch Roulette mit Hardware. Dieser Nervenkitzel bei jedem Einschalten des PCs und bei jeder größeren Lastsituation, wer möchte den schon missen?

Hält bestimmt noch einige Jahre, als Türstopper

Das Netzteil ist angekommen, ich muss noch einige Vorbereitungen treffen, hoffe komme dazu im Januar ein Video dazu zu machen.
Aber, der wollte echt das Netzteil weiter verwenden, bin schockiert, denn ich muss noch die Kneifzange suchen um das NT auszupacken, (scherz)
Das teil ist wirklich dermaßen durchLüfter wurde ersetzt WTF und ich frage mich ernsthaft ob das hinter einem Auto her geschleift wurde
Aber bin echt gespannt wie der interne zustand ist und wie sich so ein Mittelsegment NT nach 10 Jahren , wohl, sehr sehr intensiver Nutzung macht

Was ist eigentlich von den Netzteilen vom Internet Händler "CSL-Computer" zu halten? Ich habe das Gefühl das die Billig Dreck sind.

wen ihr die mal für 10€ sieht bescheid gebenIch würde es ja testen aber man bekommt die nur gebraucht nicht neuwen ihr die mal für 10€ sieht bescheid geben

Bestell dir doch bei CSL diverse Rechnerkonfigurationen und dann testet du die Netzteile und schickst den ganzen Krempel danach wieder zurück.
Und bei den Netzteilen, die durchgebrannt sind, schreibst du hin, dass das schon so war.![]()
.
Warum nicht nach einem ein Testmuster fragen? Ich meine, ein Gerät bereitzustellen, das mit ein paar Euro Aufpreis berechnet wird, tut dort sicherlich niemandem weh und womöglich sind sie ja überzeugt, dass die Geräte zumindest betriebssicher sind und die ausgewiesenen Werte liefern und stellen sich einem Test.![]()

Also erstens traue ich solchen läden keinen Meter, das ist jetzt keine Unterstellung aber ich bin lange genug dabei
Das Testmuster ist dann was völlig anderes als das, was man kaufen kann.![]()

Hallo ich habe eine frage reicht ein 850Watt Netzteil Corsair RM850X für sli betrieb ?
Nur vorweg, ja ich weiß dass ein neues Netzteil die bessere Wahl wäre. Jedoch frage ich hier für einen Freund und er hat nicht grad das Geld für ein neues.