Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lecker :D

attachment.php

Album
Altes Netzteil weiterverwenden - TweakPC.de

attachment.php

Anhänge

• Real-power-550W-3.jpg
    Real-power-550W-3.jpg
    660,8 KB · Aufrufe: 175
  • Real-power-550W-1.jpg
    Real-power-550W-1.jpg
    775 KB · Aufrufe: 27
  • Real-power-550W-2.jpg
    Real-power-550W-2.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 25
  • Restwelligkeit.jpg
    Restwelligkeit.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 174
Kennt jemand modulare Netzteile, welche schön gesleevte Kabel bereits dabei haben?
Gibt leider keinen Geizhals Filter dafür.

Habe keine Lust, ein teures Netzteil zu kaufen, um dann nochmal 50€ für einen Satz gesleevte Kabel auszugeben.

Hallo ich habe ein RM850X Netzteil und wollte wissen ob es ausreichend ist für mein System

i7 6850K @ 4,5 Ghz bei 1,35v
und 2x GTX 1080ti Aorus Xtreme Edition @ 2101 mhz beide power Target von 150% (375 watt)

Würde sonst zu einem Superflower Leadex II 1200 tendieren

Hallo ich habe ein RM850X Netzteil und wollte wissen ob es ausreichend ist für mein System

i7 6850K @ 4,5 Ghz bei 1,35v
und 2x GTX 1080ti Aorus Xtreme Edition @ 2101 mhz beide power Target von 150% (375 watt)

Würde sonst zu einem Superflower Leadex II 1200 tendieren

Einfach ausprobieren.
Aber das Leadex 2 würde ich nicht nehmen. Das ist echt laut.

Ich habe mal einen netzteil rechner zu rate gezogen der spuck das aus :
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• wattage.jpg
    wattage.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 98
  • wattage.jpg
    wattage.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 96
Na ja, das mit dem Power Target kannst du dir eh schenken. Die Kiste zieht zwar mehr Strom, aber du hast kein FSP mehr.
Kenne ich von meiner 1080 Ti. Da klatsche ich das Power Target auf Max, stramm den Takt an und habt dann 1fps mehr, echt lächerlich. Dafür zieht die Kiste aber 120 Watt mehr.

Was meint ihr ? ein BeQuiet Straight Power 10 im Jahre 2019 zu verwenden ? Habe eins gebraucht gesehen wie neu wenig gelaufen (angeblich) für 30 Euro. Sieht aus wie neu kein Staub nichts. Es hat Laut vorbesitzer einen Core2Quad angetrieben und eine GTX 770. Kaufen oder lieber sein Lassen

Das haben doch beide. Deswegen frag ich ja.

Ach das war die PCGH Edition des Focus, die hat ja die Kabel auch.
Du kannst echt Münze werfen, mit keinem der beiden machst du was Falsch, nimm doch das was dir optisch am besten gefellt

@RoflLOL
Das Problem ist zweit käufer haben keine Garantie
Wenn billig und wirklich wenig gelaufen dann kannst du es nehmen, be quiet verkauft die etwas heruntergebrochen immer noch jetzt als Pure power 10/11 :ugly:

@RoflLOL
Das Problem ist zweit käufer haben keine Garantie
Wenn billig und wirklich wenig gelaufen dann kannst du es nehmen, be quiet verkauft die etwas heruntergebrochen immer noch jetzt als Pure power 10/11 :ugly:[/QUOTE]

Die Krüppel unter den Netzteilen oder wie ?:D

haha PP10/11 nutzt halt ähnliche Basis wie das Straight Power 10, nur mit Einsparungen beim Lüfter, Gehäuse usw....

Zurück