Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das Leadex kostet 30€ mehr, oder?
Das kriegst du für 95€.
Super Flower Leadex Gold grau 550W ATX 2.3 (SF-550F14MG Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Leadex kostet 30€ mehr, oder?

aber da ist mir dann doch zu viel "Unwägbares" bei. Bleibe also bei der Planung Vengeance 400 für den PC des nachbarn 
Aber warum sollte ich denn bewusst beim Leadex auf OCP für die 12V Schiene und OTP verzichten?
Die Restwelligkeit ist ist im Leadex besser, keine Frage, aber selbst das V550 ist doch immer noch im sehr guten Bereich.
Das das E10 schlechter als das V550 ist, habe ich ja nicht behauptet, aber nachdem ich gerade etwas mit dem Leadex im 3eck gelesen habe würde ich das V550 mit dem E10 zusammen vor das das Leadex setzen.
Die Kabel sind meiner Meinung nach einfach Geschmackssache.
Am Ende macht man mit allen 3 Kandidaten nichts falsch.

Power supply – what you should know about it - Part I - SAPPHIRE Nation - Community blog by SAPPHIRE Technology
Er hat geantwortet.
Ohne Worte, wirklich ohne Worte...

Ja, so schlimm.So schlimm?
der Typ da schrieb:Did you see what is right about this?For example, a 1200 W (100 A) unit could have four 12 V lines at 30 A each
I'm explaining why you don't add it...you may see that the numbers don’t always add up
From my point of view single 12 V rail is just easier to assemble for somebody inexperienced. You are certain that your PC will work properly when your PSU has enough wattage.
Misfortunes always happen to some part of people.
And you can't be 100% sure, that having OCP on multi rails would cause things to be better in case shown on Overclock.net.
My friend had multi rail Platimax 1350 W and his 8-pin EPS plug also melted like this...
If you think you would write something better, maybe we will see you article in here
Take a look at opportunity to become a contributor at SapphireNation Editors' Casting - SAPPHIRE Nation - Community blog by SAPPHIRE Technology...

Da wäre mir lieber noch ein straightes mit durchverbundenen SATA gewesen... davon ist nämlich nur eines dabei, aber zwei bei denen die Kabel wieder ausm Stecker zurück führen. Und die sind sowas von blöde zu verlegen, weil sie ziemlich steif sind.