Mir fallen gleich Holgers hartnäckige "Überreste", die irgendwie noch immer im Netz geistern, auf (weiter unten Ähnliche Themen, Super Flower Golden Green)

Die "breite Masse", wie du sie liebevoll nennst, beschäftigt sich damit wahrscheinlich erst gar nicht.Die breite Masse interessiert diese Tatsache nicht und schreit danach...
[...]
Folglich warten die noch auf Tests

mäh schon genug zu tun
ich zitier mal einfach
das neue Super Flower Platinum King...-Post 96554
würde sagen passt![]()

Da du Knete liegen hast, nimm gleich Titanium.
EVGA SuperNOVA 1000 T2 1000W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Echt die EVGAs sind empfehlenswert? Im Luxx wurde mir ein 850W als ausreichend deklariert. Das Seasonic Prime 850W ist ja eigentlich nicht schlecht oder.
EVGA kenne ich bisher nur als GPU/Mainboard Hersteller, ich weiß dass die nun auch NTs machen aber wie die sind weiß ich nicht. Mir sind eigentlich nur BeQuiet, Seasonic, Corsair.
Wie ist denn das SuperNova 1000 von der Lautstärke her? Ratternde Lüfter / Lüfterloser Betrieb? Automatische Anpassung bei last? etc

darum musst du dir keine Sorgen machenDeshalb sagte ich auch ab G2....Nicht das G2 sondern das T2.![]()
Weiß eigentlich jemand, was im PP9 300W steckt?
Raider kennt doch keinen 300W Ausbau und die Effizienz reicht nur noch für 80+ Bronze.

Nope ich weiß aber das im PP9 600W ein 300W Platinum steckt![]()

Die 650-750W-Modelle offenbar ja, die 850er Ausführung basiert glaube ich auf einem anderen Design.Das GQ ist afaik im Grunde genommen die FSP Aurum Modifikation, die das E10 ist.
Hab' ich etwas verpasst?Nope ich weiß aber das im PP9 600W ein 300W Platinum steckt![]()