captain_drink
PC-Selbstbauer(in)
Ruf dort an, beschreibt denen das Problem. Die tauschen das Netzteil sicher aus.
Danke, werde ich machen.
Ruf dort an, beschreibt denen das Problem. Die tauschen das Netzteil sicher aus.
Ich werde alsbald auch mal meine alte Grafikkarte noch mal einbauen und mein altes Netzteil, um den Vergleich zu ziehen.

captain_drink, tut mir leid, dass dein Leadex mit störenden Geräuschen auffällt. Von deiner Beschreibung her klingt das ganz klar nach einem bedauerlichen Einzelfall/Mangel. Natürlich tauschen wir derartige Exemplare unserer High-End-Serien ohne Diskussion aus. Bitte kontaktiere unseren Distributor Caseking. Für den Hinversand des Netzteils solltest du die bereitgestellte Paketmarke nutzen, so dass für dich keine Kosten anfallen. Sollten wider Erwarten irgendwelche Probleme auftreten schreib mir bitte eine PN. Ich habe einen guten Draht zu den Jungs in der Caseking-RMA.
Ich meine mich an einen Fall zu erinnern, wo ein DPP 10 mehr oder weniger plötzlich zu Fiepen anfing.
In dem Fall lag es an einem USB-Lenkrad oder eben dem betreffenden USB-Slot. Kannst ja mal testen, ob irgendeines deiner über USB angeschlossenen Geräte dafür verantwortlich ist, also Eingabegeräte aller Art, Drucker, Scanner o.ä.. Könnte durchaus sein, dass das bei dir auch der Fall ist...und vor allem gehts ja auch schnell. Schneller als eine RMA jedenfalls.![]()
Du hast fast 7000 Beiträge hier und fragst nach einem Netzteil ?
Was spricht dagegen, wenn ihn das Thema nicht interessiert und er sich deshalb nie damit beschäftigt hat außer wenn er halt grad ein Neues brauchte...
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

Hm, SuperFlower scheint zum richtigen Zeitpunkt das richtige Netzteil auf den Markt gebracht zu haben...
Super Flower Platinum King: Gunstige Netzteile mit 80 Plus Platinum

Hm, SuperFlower scheint zum richtigen Zeitpunkt das richtige Netzteil auf den Markt gebracht zu haben...
Super Flower Platinum King: Gunstige Netzteile mit 80 Plus Platinum
Da würden mich Reviews jetzt mal brennend interessieren. 81€ für 550W in 80+ Platinum halte ich für unschlagbar günstig.
Wobei die neueren SuperFlower-Modelle eigentlich alle relativ brauchbar bis sehr gut waren...
. In deinem Fall kann man über ein P11 650 nachdenken.