Semi Fanless, preiswertere Kondensatoren, preiswerterer Lüfter?Mal abwarten, Günstiger bedeutet immer, dass irgendwas dem Rotstift zum Opfer gefallen ist.

Semi Fanless, preiswertere Kondensatoren, preiswerterer Lüfter?![]()

Nee, das war ein Beispiel, was kastriert werden würde.Schlechtere Kühlung, billige Stecker, einfache Schaltung, Y-Kabel mit schlechtem Anschluss, weniger Schutzschaltungen.![]()
Prime/Furmark sind für mich jetzt auch nicht unbedingt Tests unter Realbedingungen, wenn ich bei meinem Kleinwagen im 1. Gang Dauervollgas gebe und den Drehzahlbegrenzer rausnehme säuft der auch 30l..
Ihr dürft euch wieder nen Briefumschlag von BQ abholen...

Es geht eben darum das es keine Realbedingungen sind, sondern der Worstcase, dafür sollte man ein Netzteil dimensionieren oder würde es dich nicht stören das sich dein Kleinwagen in seine Einzelteile auflöst, wenn du mal ordentlich aufs Gas drückst?

Immer diese Autovergleiche.![]()
Das verstehe ich nun gar nicht.![]()
Stell dir mal vor du legst einen Sessellift auf max. 100kg und sagst, für schwere Leute ist Skifahren sowieso zu gefährlich, die zerren sich da sonst noch was.

Dass hieße, ich kaufe ein 500Watt Netzteil, klemme das an meinen Rechner, geb ihm sofort die volle Dröhnung (Prime/Furmark) und die Kiste juckelt ab, weil die OPP von meinem E10-500 reinkickt. Dann war "die Brücke" eine Fehlinvestition, weil "die Dicken" sofort, nunja, abgestürzt sind
Und das E10-500 hab ich gekauft, weil ich gelesen hab dass man damit jedes sGPU System betreiben kann.