Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
So isses ... Als ich mein Netzteil gesucht habe, hat mir die liste 0 gebracht ... Die könnte mal wieder geupdatet werden![]()
du kannst ja hier im Forum eine neue Liste erstellen.

So isses ... Als ich mein Netzteil gesucht habe, hat mir die liste 0 gebracht ... Die könnte mal wieder geupdatet werden![]()

du kannst ja hier im Forum eine neue Liste erstellen.![]()

Du bist dadurch aber vorurteilsfrei und kannst alleine den Fakten den Vorzug lassen.![]()

Und das SeaSonic G-550 PCGH gibt es noch nicht all zu lange ^^koennte man aber wirklich mal in angriff nehmen
koennte einigen leuten helfen![]()
... Das habe ich mir dann auch so gedacht als ich die liste versucht haben durchzugehen 
Ich habe erst seit der Suche nach einem neuen Netzteil angefangen mich für sowas zu interessierenUnd das SeaSonic G-550 PCGH gibt es noch nicht all zu lange ^^

Sowas fängt man am besten gar nicht erst an. Das ist so eine miese Arbeit, die willst nicht freiwillig machen. Dazu ist der NT Markt auch eher schnelliebig, so dass du dann am Ende nur noch diese Liste aktualisierst und nix anderes mehr machst.
Sowas fängt man am besten gar nicht erst an. Das ist so eine miese Arbeit, die willst nicht freiwillig machen. Dazu ist der NT Markt auch eher schnelliebig, so dass du dann am Ende nur noch diese Liste aktualisierst und nix anderes mehr machst.
Das ist das Problem, wie immer...
Teufelskreis^^Meine kleine Schwester bekommt jetzt meinen alten PC, da gammelt noch ein ~3 Jahre altes L7 530W rum was ich logischerweise ersetzen möchte.
Nun die Frage: S7 450W oder L8 400W? Verbaut sind ein C2Q Q8200 auf nem HP-OEM-Board und ne Zotac GTX 460 im Ref-Design.
ODer könnte man da was noch kleineres verbauen?
), Maus, Tastatur und Bildschirm (bekomm ich kostenlos über das Fortbildungsinstitut von guten Freunden) wird das ein netter kleiner PC für Minecraf, osu!, Surfen, etc.