poiu
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Ja siehe die alten Rasurbo
oder Huntkey bei denn alten LC Power, deshalb hab ich da explizit nur die Serie genannt nicht denn Hersteller allgemein.
zum zweiten Absatz:
Da gebe ich dir auch recht, deshalb hab ich auch gesagt das man das immer überprüfen sollte ob die Qualität immer noch stimmt, der Hersteller muss sich immer aufs neue Beweisen, wer Blind kauft ist selbst schuld
Aber für denn Großteil der Hersteller trifft zu, die liefern was jemand bestellt und wir Verbraucher haben halt die Möglichkeit eben die richtige wahl zu treffen
Aber hier gilt auch "You get what you pay for"
Nebenbei fällt mir wieder ein das ich noch auf der HDD einen angefangen kleinen Artikel hab ala "der kleine Führer durch die NT Hersteller" vielleicht schreibe ich denn mal bei gelegenheit fertig
Wenn ein Hersteller zu HEC sagen würde "Ich will 10.000 billig NTs" wird auch HEC das produzieren. Auch wenn sie tunlichst darauf achten werden das es nich offensichtlich ist woher die NTs kommen.
Ja siehe die alten Rasurbo
oder Huntkey bei denn alten LC Power, deshalb hab ich da explizit nur die Serie genannt nicht denn Hersteller allgemein. zum zweiten Absatz:
Da gebe ich dir auch recht, deshalb hab ich auch gesagt das man das immer überprüfen sollte ob die Qualität immer noch stimmt, der Hersteller muss sich immer aufs neue Beweisen, wer Blind kauft ist selbst schuld
Aber für denn Großteil der Hersteller trifft zu, die liefern was jemand bestellt und wir Verbraucher haben halt die Möglichkeit eben die richtige wahl zu treffen
Aber hier gilt auch "You get what you pay for"
Nebenbei fällt mir wieder ein das ich noch auf der HDD einen angefangen kleinen Artikel hab ala "der kleine Führer durch die NT Hersteller" vielleicht schreibe ich denn mal bei gelegenheit fertig