Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

die alten waren schlecht, die neuen die auf denn COugar A basieren kann man gebrauchen.

Das gleiche gilt auch bei LC Power und Xilence, die sind auch nicht mehr Grotten schlecht wie früher, sondern haben immer mehr Brauchbare bis Gute NTs im Programm

Zuletzt bearbeitet:

Hallo jungs,
obwohl ichs mir schon denken kann frag ich einfach nochmal nach: (fragen kostet ja nix :))

Reicht ein 500w enermax modu 87+ für ein sli gespann aus 2x gtx260?

Der rest vom sys:

i7 920
rampage 2 extreme
2 platten
:)

mfg :)

kannste ausprobieren ... bei so einem guten Netzteil geht da schon nix kaputt ...

ich glaube so groß ist der Einfluss denn wir ausüben auch nicht :(

Unsere "Aufklärung" ist nur einer von vielen Faktoren wie deutschen Markt, RMA, Ruf einer Marke....

Einer alleine sicher nicht, da macht es eher die Masse.
"Ihr" steht in diesem Falle für alle Weltweit die in den Foren helfen.

Denn LC baut mit Sicherheit nicht aus Nächstenliebe bessere Netzteile als Früher.

Und wer ist's Schuld?
Ihr seid's Schuld!:D
Ihr und tausend andere die darüber aufklären was taugt und was nicht taugt, was passt und was nicht passt.

tendenziell würde ich eher Herrn Verfürth die schuld geben der ja jetzt für PNL-Tec arbeitet ... (PNL ist der Konzern hinter Rasurbo)

:ugly:

Aber das hält uns trotzdem nicht davon ab zu meckern ^^ ... das macht schließlich fast genauso viel Spass wie das testen :lol:

tendenziell würde ich eher Herrn Verfürth die schuld geben der ja jetzt für PNL-Tec arbeitet ... (PNL ist der Konzern hinter Rasurbo)

in Fall Rasurbo sehe ich das auch so :D

Aber das hält uns trotzdem nicht davon ab zu meckern ^^ ... das macht schließlich fast genauso viel Spass wie das testen

joop, was machen wir denn Bloss wenn alle anfangen brauchbares zu liefern *damn* Okay dann gibt es halt meckern auf hohen Nievau wie bei AMD´s AF Filter :lol:

Von mir kommt auch noch ein Rasurbo Test. Auch noch das gleiche Modell. Hätte der Herr Verfürth auch mal was sagen können. ;)

Leute, Leute - nur weil ich jetzt AUCH für PNL-Tec tätig bin bedeutet das nicht das ich für die neuen Netzteile verantwortlich bin. Die gibt es nämlich schon seit Ende 2010....
Für COUGAR bin ich aber auch weiterhin tätig. Also Fragen zu HEC - Compucase - COUGAR - Rasurbo betreffen mich ab sofort. Das genügt vorerst :)

Boar für 4 Marken zuständig und dabei nicht mal mehr Geld verdienen. Und viel Freizeit wird sicher auch nicht übrig bleiben. Armer Herr Verfürth.

So schlimm ist es schon nicht. Eigentlich ist sogar alles gut. Und Freizeit habe ich genau so viel (oder wenig) wie vorher. Daher - passt schon!

Zurück