...

Jetzt wird der Cheff endlich rauskriegen wieso sie schlechten umsatzt machen![]()

Jetzt wird der Cheff endlich rauskriegen wieso sie schlechten umsatzt machen
(das mit dem umsatzt ist reine vermutung ^^)

Da bin ich anders informiert, denn mein Vater hat sich auch nen Xilence gekauft und betreibt seit mehreren Monate, ach fast schon Jahre einen Q66 OC, zwei Platten und ne GTX 280 und ich muss sagen, wir sind nicht Arm und nicht ReichSchlechten Umsatz glaube ich nicht...wieviele Menschen bei mir auf Arbeit jeden Tag billigen Schrott kaufen wollen...obwohl man denen stark davon abrät glaubst du gar nicht...auch LC-Power (oder Xilence) werden "fette" Gewinne machen...bei mir in Berlin kommen jeden Tag so viele Hartz 4ler in den Laden die sich nur das Leisten können das ich glaube das die richtig Kohle machen...jedenfalls meiner Einschätzung nach was so an billigmüll verkauft wird, und wir haben (zum Glück) noch nichtmal Xilence...

Nö, er weiß jetzt, wieso er am Wochenende so viele Mails bekommen hat.![]()

Wenn man sich das alles durchliest finde ich hätte es dazu gar nicht kommen müssen, bin zwar auch kein Feind in Bezug mit Stress und ärger machen...aber man hätte diese Diskussion verhindern können...P:S: wo kann man den Super Flower überhaupt kaufen, in meinem Computerladen nämlich nicht...werde auch nicht dafür sorgen das sie bei uns eingeführt werden...aber auch kein anderer Laden bei uns in Berlin führt diese Firma warum wohl???

Mein Lieber Herr Gesangsverein....hier geht es nun wirklich ab. Alle sind völlig aufgescheuscht. Wo man Super Flower kaufen kann? Bei den meisten, der führenden Hardware/Online- Händlern. Die anderen bestraft das Leben.......LOL
.Woher willst du wissen das wir in berlin nicht führend sind??? Und Super Flower kommt uns genau wie viele andere nunmal nicht ins Haus...was nicht heißen soll das Super Flower total kacke ist ja...muss ja zugeben nicht viel Erfahrung mit euren Produkten gemacht zu haben, aber Super Flower ist für mich geichzusetzen mit vielen anderen den man Chinaböllerartigem Verhalten nachsagt.
Hat mir jedenfalls Google verraten....
.gif)