) als du dir vorstellen kannst. Du bist nur ein kleines Licht bei Super Flower, mehr nicht.Es gibt überhaupt nicht viele, die hier Kommentare abgeben. Stille Leser sind mit Sicherheit in der Überzahl. Wie beurteilen die denn diesen Verlauf?
So wie du dich aufführst hat das nix mehr mit Beratung oder Suport zu tun. (Für sowas sind eigentlich, die Leute der Hersteller im Forum aktiv
)Mal eine Frage am Rande: Haben Sie Macht? Haben Sie Befugnisse?

Mal eine Frage am Rande: Haben Sie Macht? Haben Sie Befugnisse?

Also bitte. Mies ist Rasurbo. SuperFlower ist nicht Rasurbo.

Stimmt, eher Rasurbo kaufen als Superblume.![]()

Wenn du meinst![]()
@Super Flower
Kannst du uns nicht einfach mal den Grund sagen, was du hier überhaupt machen willst ?!
Wenn du meinst![]()
oder Combat Power ... ja selbst Sinan Power 
Ich habe, wie schon geschrieben ein altes SF, mit dem ich sehr zufrieden bin, und die Golden Green sehen sehr interessant aus... wenn ich Geld hätte würde ich wohl mein PurePower mit so einem ablösenWürdest du jetzt noch ein NT von Super Flower kaufen ? Ich will nicht wissen wie der Support aussieht...naja vll. sitzt da ja die selbe Person wie hier !?

Es geht insgesamt einfach viel zu einseitig, undifferenziert und manchmal auch unsachlich ab. Das ist der Grund. Mit Werbung/Pr hat/hatte das ganze ursprünglich überhaupt nichts zu tun.

Inwiefern? Also ich hab erweiterte Befugnisse und Möglichkeiten zu editieren. Aber ansonsten bin ich nur "helfende Hand".
In wie weit hat das mit dem Thema zu tun?
Btw. hat Quanti recht: Im Grunde bin ich ein einfacher User mit mehr Möglichkeiten![]()

Dann würde ich mal vorschlagen, Sie fangen an Ihre blumige Aussprache etwas sachlicher darzubringen.
Und den anderen sei auch angeraten, sich mal etwas im Ton zu bessern.
Die rollenden Köpfe wurden jetzt immerwieder betont ...
Hmm, hat hier jemand die Kündigung bekommen und will nun das Image der Firma RICHTIG schlecht machen?!?
Ich glaub ich schreibe mal eine Mail an den Herrn Prokuristen ...