Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Meine Fresse ist hier was los, bin 10 Seiten zurückgeblättert und raffe trotzdem nicht was hier abgeht...kann ein Mod mal für Ruhe sorgen!?
Super Flower Nt´s dürften auch nicht in meinem Rechner verbaut sein...lieber LC-Power aber dennoch verstehe ich nicht warum ihr auf den Vertreter so abgeht???

Hätte ich 20 Seiten zurück gucken sollen...da kommt ja keiner mehr mit hier.

Dann werde ich mal gucken gehen danke Leute...;)...

Hab nun alles gelesen und langsam frag ich mich, ob der Vertreter einfach nur das Image von SuperFlower in den Sand stecken will, hat denn der Arbeitgeber etwas schlechtes mit dir Angestellt?

Ich werde das hier weiterverfolgen und bin schon gespannt wie es endet.
Ich persönlich finde SF nicht schlimm, denn jeder Betrieb hat mal klein Angefangen.
Ich hoffe nicht, dass du beim Bewerbungsgespräch auch so geantwortet hast, denn dann ist dem Arbeitgeber/Inhaber ja alles Schnuppe, solange das Geld fliest :schief:

Wenn man sich das alles durchliest finde ich hätte es dazu gar nicht kommen müssen, bin zwar auch kein Feind in Bezug mit Stress und ärger machen...aber man hätte diese Diskussion verhindern können...P:S: wo kann man den Super Flower überhaupt kaufen, in meinem Computerladen nämlich nicht...werde auch nicht dafür sorgen das sie bei uns eingeführt werden...aber auch kein anderer Laden bei uns in Berlin führt diese Firma warum wohl???

Die Leute kaufen eigentlich nur das ein, was Bekannt ist, welches vom Namen her Verbreitet ist.
Ich glaube kaum, das einer in den Laden geht und Daewoo Fernsehr kauft, sehe eigentlich Leute nur nach Sony und Samsung einkaufen, LG ist ne Super Firma, doch glauben eher an die Werbung :schief:

Wenn SuperFlower mal Werbung in der Glotze machen würde, hätten sie nen leicht besseren Umsatz und mehr Kunden, vielleicht würde auch MM ihre Fertig PC´s mit SF Netzteilen austatten.

Aber ich möchte jetzt SuperFlower keine große Hoffnung machen lassen :ugly:

Jetzt wird der Cheff endlich rauskriegen wieso sie schlechten umsatzt machen :D

(das mit dem umsatzt ist reine vermutung ^^)

Jetzt wird der Cheff endlich rauskriegen wieso sie schlechten umsatzt machen :D

(das mit dem umsatzt ist reine vermutung ^^)

Schlechten Umsatz glaube ich nicht...wieviele Menschen bei mir auf Arbeit jeden Tag billigen Schrott kaufen wollen...obwohl man denen stark davon abrät glaubst du gar nicht...auch LC-Power (oder Xilence) werden "fette" Gewinne machen...bei mir in Berlin kommen jeden Tag so viele Hartz 4ler in den Laden die sich nur das Leisten können das ich glaube das die richtig Kohle machen...jedenfalls meiner Einschätzung nach was so an billigmüll verkauft wird, und wir haben (zum Glück) noch nichtmal Xilence...

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt :)
Wenn es nichts gebracht hat, dann müssen wir uns alle da Beschweren :)

Schlechten Umsatz glaube ich nicht...wieviele Menschen bei mir auf Arbeit jeden Tag billigen Schrott kaufen wollen...obwohl man denen stark davon abrät glaubst du gar nicht...auch LC-Power (oder Xilence) werden "fette" Gewinne machen...bei mir in Berlin kommen jeden Tag so viele Hartz 4ler in den Laden die sich nur das Leisten können das ich glaube das die richtig Kohle machen...jedenfalls meiner Einschätzung nach was so an billigmüll verkauft wird, und wir haben (zum Glück) noch nichtmal Xilence...
Da bin ich anders informiert, denn mein Vater hat sich auch nen Xilence gekauft und betreibt seit mehreren Monate, ach fast schon Jahre einen Q66 OC, zwei Platten und ne GTX 280 und ich muss sagen, wir sind nicht Arm und nicht Reich :D
Manche Menschen finden Netzteile Schwachsinnig und geben eben halt weniger Geld aus und ich muss auch sagen, dass das Xilence viel Kühler ist, als mein Enermax Modu82+ 525!

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Thread ist so lustig! Ich glaub der hat Mein ganzes Wochenende gerettet. ;-)

Wenn man sich das alles durchliest finde ich hätte es dazu gar nicht kommen müssen, bin zwar auch kein Feind in Bezug mit Stress und ärger machen...aber man hätte diese Diskussion verhindern können...P:S: wo kann man den Super Flower überhaupt kaufen, in meinem Computerladen nämlich nicht...werde auch nicht dafür sorgen das sie bei uns eingeführt werden...aber auch kein anderer Laden bei uns in Berlin führt diese Firma warum wohl???

Mein Lieber Herr Gesangsverein....hier geht es nun wirklich ab. Alle sind völlig aufgescheuscht. Wo man Super Flower kaufen kann? Bei den meisten, der führenden Hardware/Online- Händlern. Die anderen bestraft das Leben.......LOL

Mal wieder ein sehr sachlicher und klärender Post.
Wie eigentlich alle hier. ;)

Ich bezweifel, dass irgendeiner, der das hier gelesen hat, noch ernsthaft Superflower Kunde werden wird/will.

Mein Lieber Herr Gesangsverein....hier geht es nun wirklich ab. Alle sind völlig aufgescheuscht. Wo man Super Flower kaufen kann? Bei den meisten, der führenden Hardware/Online- Händlern. Die anderen bestraft das Leben.......LOL

Woher willst du wissen das wir in berlin nicht führend sind??? Und Super Flower kommt uns genau wie viele andere nunmal nicht ins Haus...was nicht heißen soll das Super Flower total kacke ist ja...muss ja zugeben nicht viel Erfahrung mit euren Produkten gemacht zu haben, aber Super Flower ist für mich geichzusetzen mit vielen anderen den man Chinaböllerartigem Verhalten nachsagt.

Hat mir jedenfalls Google verraten...;).

Aso ich schon mal nicht, ich bin glücklich mit meinem Cougar NT.

So ein Mist wie Super-Flower kann mir gestohlen bleiben.
Und dieser Typ, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er Super-Flower repräsentiert, auch.;)

Woher willst du wissen das wir in berlin nicht führend sind??? Und Super Flower kommt uns genau wie viele andere nunmal nicht ins Haus...was nicht heißen soll das Super Flower total kacke ist ja...muss ja zugeben nicht viel Erfahrung mit euren Produkten gemacht zu haben, aber Super Flower ist für mich geichzusetzen mit vielen anderen den man Chinaböllerartigem Verhalten nachsagt.

Hat mir jedenfalls Google verraten...;).

Ich freue mich immer mehr über solche Aussagen! Das Interesse - von objektiven und unabhängigen - Usern steigt dadurch ungemein.

Bis zur Klärung einiger Ungereimtheiten bleibt der Thread vorerst geschlossen. Insgesamt möchte ich aber schon mal vorweg klarstellen, dass sich hier alle mal wieder auf einem annehmbaren Level einfinden. Der Ton gerät an einigen Stellen doch zusehends aus dem Ruder - und das bekommt bekanntlich den wenigsten hier im Forum. Bevor wir also wirklich einschreiten müssen, benehmt euch bitte.

Stay tuned =)

Zurück