Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo,merkst du noch was?
Es geht mittlerweile nicht um Listan, Bequiet,Enermax, Cougar oder sonst wen.
Es geht mittlerweile nur noch um dich,ganz persönlich um dich,um dein Auftreten hier und deine Ignoranz.
Ich hab noch nie jemanden mit so wenig Gefühl für die Situation kennen gelernt.

Und BTW:
Kein Hersteller macht etwas zum Wohle des Verbrauchers sondern nur um seinen eigenen Gewinn zu maximieren.
Das geht eben nur über den Preis oder die Qualität.
Nennt sich übrigens Kapitalismus
Wohin der Weg bei euch geht weiß ich nicht.

Hallo,merkst du noch was?
Es geht mittlerweile nicht um Listan, Bequiet,Enermax, Cougar oder sonst wen.
Es geht mittlerweile nur noch um dich,ganz persönlich um dich,um dein Auftreten hier und deine Ignoranz.
Ich hab noch nie jemanden mit so wenig Gefühl für die Situation kennen gelernt.

Und BTW:
Kein Hersteller macht etwas zum Wohle des Verbrauchers sondern nur um seinen eigenen Gewinn zu maximieren.
Das geht eben nur über den Preis oder die Qualität.
Nennt sich übrigens Kapitalismus
Wohin der Weg bei euch geht weiß ich nicht.

Gefühle sind einfach nicht angesagt. Schließlich soll das hier keine Werbe/Pr-Veranstaltung sein.

So einfach ist das!

@ Mods

Jemandem der mit jedem Post nur provoziert wird doch eigentlich recht schnell die gelbe Karte gezeigt, oder? Gilt das eigentlich auch für Offizielle?

Es kann wohl nicht sein das hier jemand zum Teil User beleidigt und einfach nur flamet ...

Nochmal zum Thema BQ! lässt bei HEC fertigen ... ich schreib gleich mal unseren Cougar Ansprechpartner an, sowas lässt sich ja rausfinden ;)

Hä? Wie soll ich ein solches Netzteil denn empfehlen? Zunächst kannte ich die anderen Komponenten überhaupt nicht. Aber, ich werde mich natürlich hüten, SF-Netzteile zu empfehlen. Das geht mal garnicht!

@Schnitzel
Las gut sein, er versteht es nicht. Das sehen hier alle, niemand nimmt ihn hier mehr ernst. Ist auch über deutlich zu sehen an den Reaktionen. Konsequenzen werden gezogen, da kannst du sicher sein. Eine derart alberne Vorstellung bleibt nie ungestraft.
Mal sehen, mich würde ja interessieren wer er wirklich ist, aber das lässt sich ja heraus finden. ;)

@ Mods

Jemandem der mit jedem Post nur provoziert wird doch eigentlich recht schnell die gelbe Karte gezeigt, oder? Gilt das eigentlich auch für Offizielle?

Es kann wohl nicht sein das hier jemand zum Teil User beleidigt und einfach nur flamet ...

Nochmal zum Thema BQ! lässt bei HEC fertigen ... ich schreib gleich mal unseren Cougar Ansprechpartner an, sowas lässt sich ja rausfinden ;)

Warum nicht gleich rot? Was soll der Umweg über gelb? Werden manche Leute nun nervös?

@Schnitzel
Las gut sein, er versteht es nicht. Das sehen hier alle, niemand nimmt ihn hier mehr ernst. Ist auch über deutlich zu sehen an den Reaktionen. Konsequenzen werden gezogen, da kannst du sicher sein. Eine derart alberne Vorstellung bleibt nie ungestraft.
Mal sehen, mich würde ja interessieren wer er wirklich ist, aber das lässt sich ja heraus finden. ;)

Es gibt überhaupt nicht viele, die hier Kommentare abgeben. Stille Leser sind mit Sicherheit in der Überzahl. Wie beurteilen die denn diesen Verlauf?

@Schnitzel

Ist schon geklärt kaktus, Holger Fischer:Kontakt

@hulkhardy1
Thx, da muss ich nicht selbst schauen. Das dürfte noch lustig werden.

@Super Flower
Selbst wen dir hier alle bestätigen würden das du hier die totale Witzfigur bist, würdest du es in deiner Arroganz nicht sehen und wahr haben wollen. Das so etwas im PR und Verkaufsbereich sitzen darf, ist schon albern. So gewinnt man keine Kunden. So verliert man Kunden.

@ Super flower

Ich versteh den sinn nicht...was willst du dann hier wenn du nicht mal anderen deine NT's empfehlen kannst ?

Soviel zum Thema "Besser schlechte PR als gar keine".

Ich greife wirklich ungerne ein als Mod, aber was Sie hier veranstalten ist wirklich Geschäftsschädigend für Ihre Firma. Nicht nur, das sie (die Firma) ständig diffamiert wird, nein, Sie gehen auch der Diskussion komplett aus dem Weg.

Bin sehr gespannt, wie das hier weiter geht.

Ich dachte, es wäre nun endgültig geklärt: "Wo gehobelt wird, fallen gelegentlich auch Späne".......

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es üblich war, bis ca. 2002, generell totalen Schrott - von allen - zu verkaufen.

Was zum Geier hat das mit den Fragen zu tun, die hier gestellt und nicht beantwortet worden sind.
Was interessiert mich, was Superflower vor 6 Jahren oder vor 4 Jahren gemacht hat, ich will sehen, was sie jetzt machen und das sehe ich nicht. :hmm:

Da ich mich als Mod neutral verhalten muss, schweige ich lieber...

Du bist auch User und kannst deine Meinung sagen. ;)
Oder wirst du danach Schraubenverwechsler sein? :D:ugly:

Ich habe überhaupt keine Werbung/Pr betrieben - das ist perfekt erledigt worden!

Jep, sehe ich auch so, wenn man die Posts neutral betrachtet, dann ist Super Flower nicht nur mies, sondern wird auch nicht mies vertreten.
Ein klares Argument, diese Marke nicht mal zu erwähnen.
Danke also dafür. :schief:

Soviel zum Thema "Besser schlechte PR als gar keine".

Ich greife wirklich ungerne ein als Mod, aber was Sie hier veranstalten ist wirklich Geschäftsschädigend für Ihre Firma. Nicht nur, das sie (die Firma) ständig diffamiert wird, nein, Sie gehen auch der Diskussion komplett aus dem Weg.

Bin sehr gespannt, wie das hier weiter geht.

Mal eine Frage am Rande: Haben Sie Macht? Haben Sie Befugnisse?

Zurück