Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

@Super Flower
Kannst du mir mal bitte erklären was du hier machst?
So langsam bekomme ich das Gefühl das du von einer Konkurenzfirma bist.
So viel kann man der Firma bei der man Angestellt ist gar nicht schaden wollen.

Also, ich finde es richtig lustig. Woher soll denn irgendjemand wissen, ob der Kauf eines SF Amazon 450W ein Fehlkauf war, oder nicht? Das Amazon 450W ist nicht gerade der stärkste Vertreter aus dem Hause Super Flower. Das kommt einfach auf den Rechner an............die anderen Komponenten..........bitte posten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,eine Beurteilung ist erst dann möglich......

Wieso von den Komponenten?
Ein 450 Watt Netzteil sollte die Leistung haben, um z.B. ein Phenom 2 955, eine ATI 5850 zu betreiben. Jedes gute 450 Watt NT kann das.
Wenn der User vorher eine 5450 drinne hat und beim Superflower dann eine 5850 oder GTX 470 reinbaut, was passiert dann?
Macht das NT dann die Grätsche? Womit muss er rechnen?
Daher, solange es läuft, kann mans laufen lassen, beim Upgraden das NT mit tauschen, ist doch ganz einfach.

Lächerlich wie inkompetent hier Vertreter von Firmen auftreten.

Angst? Wir sind kaum in der Lage, unseren immensen Nachfragehype derzeit abzuarbeiten. Die Fabrik unserer Muttergesellschaft ist für die nächsten 3 Monate bereits ausgebucht........irgendetwas hat sich verändert.........passt das dem einen oder anderen Teilnehmer in diesem und auch in anderen Foren einfach nicht in den Kram?...........................

Nur mal so......eine Vermutung in den Raum gestellt..................

die Diskussion hier wollte ich einfach mal richtig anheizen..........sehr häufig werden Netzteil-Label einfach kategorisch als "schlecht" dargestellt - nicht nur uns betreffend...........auch andere Label werden immer wieder.............ohne Angabe von konkreten Beweisen und Fakten.......niedergemacht........

Also ich hab mir jetzt all deine Posts noch mal durcht den Kopf gehen lassen und entlich den roten Faden endekt. Du versuchst uns klar zu machen das Super Flower so gut oder so schlecht ist wie andere Hersteller auch. Ich denke das ist korrekt oder?? Das kannst du aber sowas von vergessen umd auf den Level eines Seasonic oder Cougha oder be quiet zu kommen bedarf es mehr als Paralelen zu suchen wie diese, andere Hersteller hatten auch Probleme so wie wir, und änlich Frasen. So läuft das einfach nicht.

Ich kannte die Firma "Super Flower" eigentlich garnicht bis ich mal dein name gegoogelt habe :ugly:

@Super Flower

Ich komme von einem anderen Stern. Hier geht es jetzt mal mit ganz neuen Argumenten/Gesichtspunkten/ vorallem Fakten mit Angabe der aus unserem Hause betroffenen Modellen mit den entsprechenden Zeiträumen ab........

Zu keinem Zeitpunkt war ich gezwungen, Baureihen und die dazugehörigen Zeiträume von einem anderen Hersteller/Label selber zu benennen.............es ist hier gelaufen, wie ein Länderspiel...........Eigentore haben viele Teilnehmer hier selber geschossen.......

Ist das überraschend?

@Super Flower
Sag mal... immer noch besoffen? Hier geht es überhaupt nicht um Fragen zu Super Flower sondern darum das du als Person völlig inkompetent bist und hier ein Bild von euch ablieferst das einfach nur traurig ist. Das betrifft nur alleine dich als direkte Person. Es ist mir völlig egal von welchem Label/Hersteller du kommst, aber du strotzt vor Arroganz, Inkompetenz und legst ein Benehmen an den Tag das einfach nur abartig und lächerlich für jemanden ist der hier mit seinen Kunden redet. Als Moderator, hätte ich dich mehrfach schon verwarnt und mal deinen Chef angeschrieben ob der eigentlich weiß wie unterirdisch du dich hier verhältst. Das passt auf keine Kuhhaut was du hier treibst.
Definitiv der schlechteste PR Vertreter den ich je angetroffen habe und ich habe schon einige in den letzten Jahren erleben dürfen. Aber das hier ist wirklich unterste Schiene.

@ Super Flower

Wurdest du von deinem Cheff gezwungen dich hier anzumelden oder was soll das hier werden ?

Komisch, dass es dann immer so so tolle Produkte wie das hier gibt. :ugly: KLICK

Genau das regt mich auf! Jeder User hat seine Wünsche in Verbindung mit seiner eigenen Preisvorstellung! Es darf also nicht undifferenziert und verwirrend argumentiert werden. Es gibt auch Netzteile für € 20,00 und auch darunter.......für den entsprechenden und jeweils bewusst ausgewählten Einsatzbereich erfüllen auch diese Teile ihr Aufgabe!

Ich komme von einem anderen Stern. Hier geht es jetzt mal mit ganz neuen Argumenten/Gesichtspunkten/ vorallem Fakten mit Angabe der aus unserem Hause betroffenen Modellen mit den entsprechenden Zeiträumen ab........

Wo sind dann die Fakten, auf die alle hier warten? :what:

Genau das regt mich auf! Jeder User hat seine Wünsche in Verbindung mit seiner eigenen Preisvorstellung! Es darf also nicht undifferenziert und verwirrend argumentiert werden. Es gibt auch Netzteile für € 20,00 und auch darunter.......für den entsprechenden und jeweils bewusst ausgewählten Einsatzbereich erfüllen auch diese Teile ihr Aufgabe!

Welche Aufgabe ist es denn, die Wohnung in Brand stecken? ;)

Wo sind dann die Fakten, auf die alle hier warten? :what:

Welche Aufgabe ist es denn, die Wohnung in Brand stecken? ;)

Ich dachte, es wäre nun endgültig geklärt: "Wo gehobelt wird, fallen gelegentlich auch Späne".......

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es üblich war, bis ca. 2002, generell totalen Schrott - von allen - zu verkaufen.

Wir haben es überwiegend dem Hause Listan/Bequiet zu verdanken, dass sich das geändert hat. Die haben neue Maßstäbe gesetzt ab ca. 2002. Deswegen ist Bequiet auch - unangefochten - Marktführer. Völlig zurecht!

Du versuchst immer nur Super Flower auf die gleiche Ebene der anderen Hersteller zu hebe, das ist alles was du hir rüber bringst. Wie ich dir aber schon vorhing geschrieben habe das funktioniert nicht auf diese Weiße. Super Flower ist nicht gleich gut oder gleich schlecht wie andere Hersteller. Du kannst doch nicht allern ernstes behaupten nur weil be quiet 2007 Probleme hatte und Super Flower auch das beide Hersteller jetzt auf dem gleichen Level sind nur weil sie ihre Probleme behoben haben. Be quiet den Hersteller gewechselt und ihr euren Cheftechniker, das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.

@Super Flower

Ich gehe laut seiner Email-Adresse stark davon aus, dass es Holger Fischer ist: Kontakt

@ Super Flower: Bei der Formulierung bitte kein "..........." mehr. Ein Punkt reich aus!

Du versuchst immer nur Super Flower auf die gleiche Ebene der anderen Hersteller zu hebe, das ist alles was du hir rüber bringst. Wie ich dir aber schon vorhing geschrieben habe das funktioniert nicht auf diese Weiße. Super Flower ist nicht gleich gut oder gleich schlecht wie andere Hersteller. Du kannst doch nicht allern ernstes behaupten nur weil be quiet 2007 Probleme hatte und Super Flower auch das beide Hersteller jetzt auf dem gleichen Level sind nur weil sie ihre Probleme behoben haben. Be quiet den Hersteller gewechselt und ihr euren Cheftechniker, das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.

Allerdings sind nun endlich einmal Fakten genannt worden mit Angabe der betreffenden Baureihen und Zeiträume.

Im Übrigen habe ich, wie mehrfach erwähnt, vollste Hochachtung zu der Leistung, die Listan/Bequiet gebracht hat. Und dieses nachhaltig mit dauerhafter Konsequenz zum Wohle des Verbrauchers/Users!

Zurück