Also, ich finde es richtig lustig. Woher soll denn irgendjemand wissen, ob der Kauf eines SF Amazon 450W ein Fehlkauf war, oder nicht? Das Amazon 450W ist nicht gerade der stärkste Vertreter aus dem Hause Super Flower. Das kommt einfach auf den Rechner an............die anderen Komponenten..........bitte posten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,eine Beurteilung ist erst dann möglich......
Lächerlich wie inkompetent hier Vertreter von Firmen auftreten.

Und jetzt machst du uns nieder ?![]()
@Super Flower
Kannst du mir mal bitte erklären was du hier machst?
So langsam bekomme ich das Gefühl das du von einer Konkurenzfirma bist.
So viel kann man der Firma bei der man Angestellt ist gar nicht schaden wollen.
Komisch, dass es dann immer so so tolle Produkte wie das hier gibt.KLICK
Ich komme von einem anderen Stern. Hier geht es jetzt mal mit ganz neuen Argumenten/Gesichtspunkten/ vorallem Fakten mit Angabe der aus unserem Hause betroffenen Modellen mit den entsprechenden Zeiträumen ab........

Genau das regt mich auf! Jeder User hat seine Wünsche in Verbindung mit seiner eigenen Preisvorstellung! Es darf also nicht undifferenziert und verwirrend argumentiert werden. Es gibt auch Netzteile für € 20,00 und auch darunter.......für den entsprechenden und jeweils bewusst ausgewählten Einsatzbereich erfüllen auch diese Teile ihr Aufgabe!

Wo sind dann die Fakten, auf die alle hier warten?
Welche Aufgabe ist es denn, die Wohnung in Brand stecken?![]()
@Super Flower
Kannst du mir mal bitte erklären was du hier machst?
So langsam bekomme ich das Gefühl das du von einer Konkurenzfirma bist.
So viel kann man der Firma bei der man Angestellt ist gar nicht schaden wollen.
Du versuchst immer nur Super Flower auf die gleiche Ebene der anderen Hersteller zu hebe, das ist alles was du hir rüber bringst. Wie ich dir aber schon vorhing geschrieben habe das funktioniert nicht auf diese Weiße. Super Flower ist nicht gleich gut oder gleich schlecht wie andere Hersteller. Du kannst doch nicht allern ernstes behaupten nur weil be quiet 2007 Probleme hatte und Super Flower auch das beide Hersteller jetzt auf dem gleichen Level sind nur weil sie ihre Probleme behoben haben. Be quiet den Hersteller gewechselt und ihr euren Cheftechniker, das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.