Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das ist kompletter Unsinn, BQT war früher bei Topwer heute bei FSP, von Compucase kommen nur die Notebook Universal NTs

Bleib beim Grillen, am besten für immer und sag deinem Cheff er soll eine kompetente Person hier her schicken mit der man auch vernünftig reden kann und die weiß von was sie redet.

In einem Forum mit über 50.000 Mitgliedern und über 5000 aktiven Mitgliedern die auch Freunde, Bekannte, Verwandte und oft auch Kunden bedienen und beraten, sollte man kompetent, freundlich und zuvorkommend auftreten. Auch mal eingestehen wenn man etwas nicht weiß. Und.... Fragen sollte man konkret beantworten und nicht mit Vergleichen zu anderen Herstellern krampfhaft Kontern die nur ein mal Mist gebaut haben und nicht ganze Paletten an schlechter Ware auf den Markt geworfen haben.
Wenn ihr euch ändern wollt, gerne, Konkurrenz belebt den Markt und freut den Kunden. Dann aber Fragen nicht zu beantworten, patzig zu reagieren...... spricht absolut nicht dafür auch nur irgend jemanden ein NT von euch zu empfehlen sondern klar von euch abzuraten. Denn wenn das Marketing schon derart frech ist, will ich gar nicht wissen wie euer Support reagiert wenn man etwas wissen möchte.

In einem Forum mit über 50.000 Mitgliedern und über 5000 aktiven Mitgliedern die auch Freunde, Bekannte, Verwandte und oft auch Kunden bedienen und beraten, sollte man kompetent, freundlich und zuvorkommend auftreten.

Und es gibt sicher auch eine Menge Firmen, die gerne in solchen Foren mitlesen, um sich einen Überblick zu verschaffen, was die User wollen, was sie denken.
Es gibt ja auch Mitarbeiter anderer Netzteilanbieter, die hier ebenfalls aktiv sind. Was die wohl jetzt von Super Flower denken... :schief:

Im Kern habe ich das Ergebnis, was ich herausarbeiten wollte, erreicht.

Fazit: In der Zeit von 2007 - ca. Anfang 2009 gab es enorme Probleme - bei fast allen Herstellern/Labeln.

Alle mussten extrem reagieren und nachbessern. Der Verbraucher/User darf sich freuen. Noch nie sind Netzteile - fast ausnahmslos von allen Herstellern - mit diesem Qualitätsniveau, wie es nun ist - im Handel erhältlich gewesen.

So - das war es für meinen Teil hier.

Freud mich das deine Posts für dich einen Sinn gemacht haben und ein Ergebniss gebracht hat, für denn unwichtigen Rest,(Uns User und Konsomenten), leider nicht.

Wir können ja eine Art Sammelklage bei Super Flower einreichen mit der Begründung "Mitarbeiter verschlechtert euren Ruf maßgeblich. Bitten um Ersatz und einen kompetenten Mitarbeiter der für unsere Fragen offen steht."

Ich bitte euch diese "Hetzjagd" mal etwas runter zu fahren. Diskutiert ruhig und sachlich!

Hallo Roman,
davon kann hier beileibe nicht die Rede sein.
Da wo Mister Super Flower jetzt steht hat er sich selber hin gestellt.
Überhaupt das ganze Auftreteten ist unter aller Kanone.
Schau dir mal die allerersten Post von ihm an.

In diesem Fall hätte ihn ein "ich weiß es nicht" oder "Ich muß mich erst Rückversichern" wesentlich weiter gebracht als Gebetsmühlenartig auf die Fehler anderer zu verweisen.

Hallo Roman,
davon kann hier beileibe nicht die Rede sein.
Da wo Mister Super Flower jetzt steht hat er sich selber hin gestellt.
Überhaupt das ganze Auftreteten ist unter aller Kanone.
Schau dir mal die allerersten Post von ihm an.

In diesem Fall hätte ihn ein "ich weiß es nicht" oder "Ich muß mich erst Rückversichern" wesentlich weiter gebracht als Gebetsmühlenartig auf die Fehler anderer zu verweisen.

"Gebetsmühlenartig auf die Fehler anderer zu verweisen."

Ich erinnere mich daran, dass ich Gebetsmühlenartig auf unsere eigenen (Amptac 850W und 1000W) Fehler verwiesen habe..............gut - wahrscheinlich ist es eine subjektive Wahrnehmung von jedem einzelnen - den Kontext zu beurteilen.......

Leute....streitet euch doch nicht...Deutschland zieht gerade England ab :D

@19master94

Habe gerade alle P8 da, 12V ist etwas hoch mit Restwelligkeit, der Rest ok. Bei Überlast verlassen sie die Spezifikation, bei 100 % liegt es auf einem momentan üblichen (schlechten) Niveau. 3,3V ist auch relativ schwach, Effizienz dafür erstklassig. Werde nächste Woche im Test in etwa das bestätigen können, was pc-max schreibt.

hallo,

kann mir denn hier mal irgendwer sagen ob der kauf des SuperFlower Amazon 450W nun nen fehlkauf war oder nicht??
wenn man nach dem verhalten des Vetreters geht ja auf jeden fall :D seid ihr euch sicher das der "echt" ist??

hallo,

kann mir denn hier mal irgendwer sagen ob der kauf des SuperFlower Amazon 450W nun nen fehlkauf war oder nicht??
wenn man nach dem verhalten des Vetreters geht ja auf jeden fall :D seid ihr euch sicher das der "echt" ist??

Ich erkenne eine echt Niete wenn ich eine sehe und der ist zu 100 Prozent eine. Wie Quanti schon sagt läuft doch oder! Wenn du jetzt noch mal die Kohle hättest würd ich natürlch sagen hol dir eins von denen: be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Sharkoon Rush Power C SHA-R400M 400W ATX 2.31 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

"Gebetsmühlenartig auf die Fehler anderer zu verweisen."

Ich erinnere mich daran, dass ich Gebetsmühlenartig auf unsere eigenen (Amptac 850W und 1000W) Fehler verwiesen habe..............gut - wahrscheinlich ist es eine subjektive Wahrnehmung von jedem einzelnen - den Kontext zu beurteilen.......

Ich hab dir mehr als einmal die Hand gereicht um dich aus der Situation in die du dich selber mit deiner Wortwahl hinein manövriert hast rauszuholen.
Zugegriffen hast du nicht einmal.
Ich hab zwei Fragen gestellt über die du einfach hinweg gegangen bist.
Wärst du an unsere Stelle, zu welcher Annahme würde dich das bringen?
Richtig - die OCP funktioniert nicht bei den starken Singlerail NT's und die Lötquallität ist auch nicht besser geworden.
Es wäre ein Einfaches für dich gewesen das zu widerlegen wen es nicht so wäre, hast du aber nicht.

hmm eine echte "Niete" trotz 80+ ? schöne sche**e das schlimme ist es läuft ja eben noch nicht hab gestern bei hardwareversand bestellt und lasse mir meinen pc da auch zusammen bauen.... hoffe mal das es dann läuft

edit:ahh sehe gerade das niete auf was bzw. wen anderes bezogen war...

hallo,

Also, ich finde es richtig lustig. Woher soll denn irgendjemand wissen, ob der Kauf eines SF Amazon 450W ein Fehlkauf war, oder nicht? Das Amazon 450W ist nicht gerade der stärkste Vertreter aus dem Hause Super Flower. Das kommt einfach auf den Rechner an............die anderen Komponenten..........bitte posten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,eine Beurteilung ist erst dann möglich......

Zurück