quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Öhm, alle BeQuiets werden bei HEC gefertigt?
Öhm, alle BeQuiets werden bei HEC gefertigt?

In einem Forum mit über 50.000 Mitgliedern und über 5000 aktiven Mitgliedern die auch Freunde, Bekannte, Verwandte und oft auch Kunden bedienen und beraten, sollte man kompetent, freundlich und zuvorkommend auftreten.

Die Notebookpower, ja.Aktuell werden die Bequíet Netzteile - mit ca. 90% Sicherheit - in der Fabrik von HEC/Compucase gefertigt.
So - das war es für meinen Teil hier.

Ich bitte euch diese "Hetzjagd" mal etwas runter zu fahren. Diskutiert ruhig und sachlich!
Hallo Roman,
davon kann hier beileibe nicht die Rede sein.
Da wo Mister Super Flower jetzt steht hat er sich selber hin gestellt.
Überhaupt das ganze Auftreteten ist unter aller Kanone.
Schau dir mal die allerersten Post von ihm an.
In diesem Fall hätte ihn ein "ich weiß es nicht" oder "Ich muß mich erst Rückversichern" wesentlich weiter gebracht als Gebetsmühlenartig auf die Fehler anderer zu verweisen.
hallo,
kann mir denn hier mal irgendwer sagen ob der kauf des SuperFlower Amazon 450W nun nen fehlkauf war oder nicht??
wenn man nach dem verhalten des Vetreters geht ja auf jeden fallseid ihr euch sicher das der "echt" ist??
"Gebetsmühlenartig auf die Fehler anderer zu verweisen."
Ich erinnere mich daran, dass ich Gebetsmühlenartig auf unsere eigenen (Amptac 850W und 1000W) Fehler verwiesen habe..............gut - wahrscheinlich ist es eine subjektive Wahrnehmung von jedem einzelnen - den Kontext zu beurteilen.......
hallo,
kann mir denn hier mal irgendwer sagen ob der kauf des SuperFlower Amazon 450W nun nen fehlkauf war oder nicht??
wenn man nach dem verhalten des Vetreters geht ja auf jeden fallseid ihr euch sicher das der "echt" ist??