Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ucht-ddr3-vorzugsweise-am3-3.html#post7838159

Einmal bitte überreden, kein 980 SLI an ein 7 Jahre altes Revo85+ zu hängen :D

:lol::lol::lol::lol:

863181d1447485502-board-fuer-gtx-980-sli-gesucht-ddr3-vorzugsweise-am3-20151104_09_innereien.png

Alter Verwalter :lol::lol::lol:

Die Karten werden ja super Gekühlt ... Die können sich vor frischer Luft ja gar nicht retten (damit ist auch das Case gemeint und die wunderbar Luftleitung von der Front zu den Karten^^) :lol::lol::lol:

Maxwell Chips der Oberklasse, die ohnehin schon Spannungsschwankungen haben ohne ende ... Peaks verursachen die sich gewaschen habe und durch die Wärme dann noch weitaus mehr Power vom Netzteil abverlangen, die Das Netzteil dann bereitstellen muss, obwohl es die warme Gehäuseluft nach Außen befördert und damit seine 7 Jahre alten Komponennten kühlt ...

:lol::lol::lol:

Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Ich hoffe unser "Experte" weis genau was er da tut
Aber er will es ja darauf ankommen lassen ... Selbstschutz zum Geld sparen (an der falschen stelle), ist auf keinen Fall des Rätzels Lösung ...
Aber lassen wir es Ihn selber herausfinden :devil:

na ja nicht unser Problem, nicht meine Hardware, mal sehen wie lange das gut geht

ich sgae das scho nseit Jahren, manche leute lernen es nur auf die harte tour (allgemein nicht nur bei NT)zB hier über die Brieftasche

Ah ok. Ja ich hab es aufgebrochen und dann mit nem dünnen Schraubenzieher den Rest "aufgeschnitten". Von rasierklingen lasse ich die Flossen, nacher sind die Finger ab.
Ich hab auch mal so eine Mini Kreissäge in so einem Video gesehen. Aber das ist wahrscheinlich sehr teuer.
Vermutlich n Dremel oder die hochwertige Variante von Proxxon. Nicht so teuer wie man denken könnte, Dremel etwa 50€ und Proxxon etwa das Doppelte.

Dreirad, sowas hat man, wenn, dann ja für ganz anderes im Haus.

Ich z.b. zum Laminat zuschneiden. Das ist echt funny, wenn du nicht mal aufstehen musst zum zuschneiden. ;)

Aber Steckernetzteile hau ich weg, die zu öffnen ist mir die Zeit nicht wert.

Keine Ahnung ob wir sowas haben. Wahrscheinlich nicht im Hause sondern im Betrieb.
Aber das was ich meine, ist nicht viel größer als eine Elektrische Zahnbürste.
Ich wollte halt mal wissen wie ein Handy Netzteil aussieht und hab es mir zur Mp3 Player Platine und Receiver CPU in die Vitrine gestellt

Zurück