willNamennichtnennen
PC-Selbstbauer(in)
Werde ich so weiterleiten. Das NT soll angeblich 3 Jahre alt sein also sollte es ja erst einmal passen und mir Zeit geben den Kumpel zu über reden ein neues zu kaufen 

Servus Stammtisch-Kollegen,
ich möchte mich an dieser Stelle von euch verabschieden. Die Redaktion der PC Games Hardware hat beschlossen, meine Dienste zukünftig nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Alle Netzteiltests werden zukünftig wieder wie bevor meinem Engagement durch die eigenen Redakteure durchgeführt werden. Ich kann zukünftig daher keine Fragen und Anregungen zu den PCGH-Netzteiltests entgegennehmen

))Naja, was erwartest du von einem Delta aus einer (damals) sehr hochqualitativen Workstation...
Der Fertiger liefert, was der Kunde bestellt. Und Delta ist auch im Stande, so ziemlich jede Qualität zu liefern^^
Ein sehr tolles Gerät. Vor allem die Elektronik an sich hat es mir angetan. Keine doofen Champion und SITI ASICs, sondern alles aus Komparatoren und Logikgattern geschustert, genau so gehört sich das, meiner Meinung nach. Man merkt, wenn man das Netzteil anschaut, dass da Ingenieure dran saßen, mit denen die, die bei anderen OEMs arbeiten, meiner Meinung nach einfach nichtmal ansatzweise mithalten können.
Im Betrieb merkt man wenig, aber mit etwas Ahnung von Elektronik verliebt man sich in das Schaltungsdesign
(Das erste ATX NT wo ich wirklich Probleme hatte, dem groben Schaltungsaufbau zu folgen und ihn zu verstehen...)

Demnächst beginnt mein Experiment: eine R9 380 an einem LC9550
Kann ich mich das trauen, oder fackelt mir dann die Bude ab?![]()