? Bieten die Medion PCs an?Aldi? Ihr meint wohl Lenovo Deutschland![]()
Echt??? Ich dachte an Aldi, woanders werden di ja auch fast nicht verkauft.Medion ist eine Marke von Lenovo
Echt??? Ich dachte an Aldi, woanders werden di ja auch fast nicht verkauft.
Früher tat man das. Hatte ja anno 2006 dort eine Ausbildung. Ich baue zwar selbst seid eh und je selbst zusammen, jedoch gingen die ca. 25 high end PC's pro Filiale weg wie warme Semmeln und das in 2 Stunden. [emoji6]

Medion ist eine Marke von Lenovo

Ich muss nicht unbedingt ein Medion oder Lenovo Smartphone haben. Laptops immer nur gebrauchte Thinkpad. Wobei ein 11,5" Ntbook von Medion finde ich ja ganz cool
Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass ein Netzteil zwei mal hintereinander mit dem selben Fehlerbild verreckt?
Ich hatte ja mal das defekte Tp450c und vor 2-3Wochen ein 550er als Ersatz bekommen. Heute ist jetzt dieses kaputt gegangen.
Nennenswerte Hardware ist wie in der Sig beschrieben ein Fx6100@1,48Volt, eine 290X@1,325Volt und dazu 2 Festplatten, 8Kanal 3Pin Steuerung, 30Watt LEDs bei einer Raumtemperatur von etwa 35°.
Same here bin ja absoluter Fanboy, hab mit einem T23 angefangen und nach einen Abstecher in consumer schrott wieder bei Thinkpad gelandet, muss aber sagen das mein x200t deutlich hochwertiger ist als das x230t. Lenovo hat da die Marke immer mehr verwässert und selsbt die neuen T und X serien sind da leider nicht mehr so gut.
.gif)
Ich hab mich nun auch für ein gebrauchtes ThinkPad entschieden und werde mir wohl ein T420 im Lapstore kaufen.
@Topic: Wie ist das eigentlich mit gebrauchten und etwa 4 Jahre alten Notebook Netzteilen? Können die auch zu einer Gefahr für das Notebook werden?

Willst du dir das neu kaufen oder ist das beim Laptop dabei? Ich hab hier alte Laptop Nts, schadet nicht, sind meist hochwertige (Delta z. B.) . Das einzige was ich nicht machen würde, wäre Nachbauten o. Ä..
Ich würde mir eher sorgen um defekte Akkus machen.
Bei den Notebooks sind Original Netzteil und Akku dabei. Einen Akku werde ich mir aber direkt dazu kaufen, die haben meistens über die Jahre zu sehr gelitten.