G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Weshalb nicht eine gebrauchte HD7xxx nehmen? (100€ für eine HD7950 in der Bucht. Leistungsgleich wie eine R9 280).
Gruss Patrick
Gruss Patrick
Ahh, über die Boxen hab ich mich diese Woche erst informiert. Da man viel gutes liest sind die in meiner engeren Auswahl für eine neue Anschaffung.
Würde mich über dein Feedback freuen.![]()
Die sind Top.....bisl Aufpreis aber Hammer. Kollege hat diese.Hab die nun ein wenig getestet. Der Bass fehlt halt, aber ansonsten hört sich alles super an und bei dem Preis macht man nix falsch, mit persönlich fehlt aber halt ordentlicher Bass.
Da ich keine Peilung hab bzgl Sound, kann ich nicht viel dazu sagen, außer das es sich halt super anhört und der Bass fehlt. Ist auch sehr laut wenn man bissl aufdreht, mehr als 50% habe ich noch nicht aufgedreht, weil es too much ist.
Klanglich war alles noch sauber, trotz erhöhter Lautstärke. Mein Unterfangen mit PC + gleichzeitigem TV Anschluss hat nicht so hingehauen wie ich wollte.
Im Moment ist nur der Rechner verbunden, hatte zwar TV Sound über dem AUX Anschluss, konnte dies jedoch nicht am PC abstellen und steuern, der TV Sound läuft halt permanent durch und mischt sich mit dem PC Sound.
Ferner konnte ich keine Soundeinstellungen am TV vornehmen, wenn die Boxen angeschlossen sind und wenn ich die Lautstärke ändere am TV, werden die Boxen als Kopfhörer angezeigt...
Keine Ahnung wie ich das lösen könnte, hab absolut keine Peilung bzgl Sound etc.
Dir geht schon. Ist aber eher für H²O und Die gedacht. Ist ähnlich einer Lightning.Hey an alle.
Was haltet Ihr von der Karte hier? Zu Laut oder nicht zu emfehlen weil?
ZackZack - das Liveshoppingportal
Hintergrund ist weil ich mit meiner GTX970 dann doch die 3,5 Gb recht schnell erreiche (Gerade bei Dying Light) was den spielspass etwas dämpft

Hey an alle.
Was haltet Ihr von der Karte hier? Zu Laut oder nicht zu emfehlen weil?
ZackZack - das Liveshoppingportal
Hintergrund ist weil ich mit meiner GTX970 dann doch die 3,5 Gb recht schnell erreiche (Gerade bei Dying Light) was den spielspass etwas dämpft