Dr. med iziner
Software-Overclocker(in)
Bisher habe ich dort nie was verstellt. Deswegen habe ich den CCC die letzten male nicht installiert.Wie stellst du denn deine ganzen Bildquali, Videofeatures etc. ohne ccc ein?
Bisher habe ich dort nie was verstellt. Deswegen habe ich den CCC die letzten male nicht installiert.Wie stellst du denn deine ganzen Bildquali, Videofeatures etc. ohne ccc ein?
Bisher habe ich dort nie was verstellt. Deswegen habe ich den CCC die letzten male nicht installiert.

Habs gerade mal mit +200mV versucht, ist mir aber zu gefährlich. Schon bei +150mV erreicht ein Spawa 112Grad. Hab einen stabilen Bench mit 1200/1500 mit +150mV und +50% PT gefahren und danach aufgehört.
Hab nen Problem.
Hatte nen Blackscreen beim OCen. Wenn ich jetzt Windows 7 starte, startes alles ganz normal, ich bin sogar schon auf dem Desktop, doch dann plötzlich nach nen paar sekunden wird er wieder schwarz. Im Abgesicherten Modus läuft alles ==> daraus schließe ich Graka ist in Ordnung. Was soll/kann ich tun?
Edit: Vermutung: Hab beim OC den Speichertakt zu hoch angesetzt, und jetzt scheint er die "alten" Settings zu laden obwohl Trixx und Afterburner gar nicht in der Autostart sind. Folge, der Pc bekommt nen Blackscreen.
Hey Leute nach Pc aufsetzen neum Omega hab ich immer noch Probleme wenn ich aus Spielen raus tab stürzt mein Pc ab und ich oft heftige grafikfehler hier mal nen paar Bilder
Anhang anzeigen 791991Anhang anzeigen 791992Anhang anzeigen 791993Anhang anzeigen 791994Anhang anzeigen 791995
Könnt mir jmd helfen hab kein bock wärend der Feiertag ohne Grafikkarte dasitzen
werde jetzt gucken ob ich das System ein paar Tage zurücksetzten kann.Ich habe ihn einfach von der Seite geladen, Doppelklick auf die .exe, und Installation laufen lassen![]()