Cybernet1000
Schraubenverwechsler(in)
Leistung ist "egal" - mich reizen die 8GB VRAM.
Eventuell kann man sie ja mit undervolting etwas "beruhigen"?
Eventuell kann man sie ja mit undervolting etwas "beruhigen"?
Die, welch du verlinkt hast meine ichGibt es überhaupt noch eine andere? Oder welche hat die schmalen SpaWa-Kühler?
Das ist doch fast jede[emoji6]Leiser als das Referenzdesign ist es allemal^^
... die anderen von HIS, sind im Mo nicht lieferbar.... HIS Radeon R9 290X IceQ X2, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H290XQM4GD) Preisvergleich | Geizhals EU
mich würden die kleinen Lüfter nervös machen ... je kleiner, je lauter... ist meine Erfahrung.
Meine (290X) hat 90 mm Lü und die sind leicht grenzwertig. Aber noch in Griff zu bekommen. Diese 290er hat 100 mm und ich denke das wäre besser.
Das ist aber sims oder ist das dein Desktop Hintergrund?Leute hat jmd ne Ahnung was für nen Wehwehchen mein Grafikkarte jetzt wieder hat. Ich hab grad Bf4 geschlossen und dann kam das Bild unten und der ton hat sich voll verzerrt
Gruß
Das hatte ich früher mal bei Cod bo mit der 560ti und bei bf3 mit einer 7950...war aber nicht ständig so.....nur ab und an.....war aber nachn neuen patch des Spiels wieder gut.....hatte heute krasse grafikfehler bei Far Cry 4 nach ca. einer Stunde. (kA. ob es daran lag als ich HBAO+ angemacht habe) vorher hab ich schon 4 std ohne Probleme gezockt. hab dann mal Spiel beendet neusten Beta Treiber drauf ufnd HBAO wieder umgestellt. ich glaube auch nicht das es am 1.4 er patch liegt von FC4. sah ungefähr so aus : http://extreme.pcgameshardware.de/a...4-gothic-3-schwere-grafikfehler-g3-fehler.jpg ... hoffe die Karte geht nicht kaputt... temps waren immer so bei 50-55c... auf jeden Fall danach noch ne Stunde gezockt war alles OK

Hat man den einen Nachteil wenn man die Hardwarebeschleunigung austellt? Trixx kann ich leider nicht nutzen, da man dort keinen Startup-delay einstellen kann, weil ich eine eigene Lüfterkurve eingestellt habe und die geht nur wenn Afterburner nach dem CCC startetEntweder die Hardwarebeschleunigung bei Flash-Videos deaktivieren oder im Afterburner oder Trixx (besser) ein eigenes 2D-Profil erstellen. Spart ordentlich Saft.
Läuft dann eben über die CPU, was deutlich stromsparender als über die GPU ist. Dein i5 mit OC sollte das locker bewältigen können.Hat man den einen Nachteil wenn man die Hardwarebeschleunigung austellt? Trixx kann ich leider nicht nutzen, da man dort keinen Startup-delay einstellen kann, weil ich eine eigene Lüfterkurve eingestellt habe und die geht nur wenn Afterburner nach dem CCC startet